Hey
Ich brauch ein CMD womit man alle Fahrzeuge die momentan auf dem server sind, gelöscht werden.
Ich weiß zwar das es mit "DestroyVehicle()" geht aber nit so genau
und 2.
Das man in nem auto sitzt und dann alle tuningteile die momentan am auto dran sind, gelöscht werden geht auch i-wie mit "RemoveVehicleComponent()"
Hoffe das ihr mir helfen könnt
MFG
Destroy Cars & Tuningteile
- Blaze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also es ist ungetestet:
Einaml hier Removeomponents:
if (strcmp("/removenoscheetah", cmdtext, true, 10) == 0)
{
RemoveVehicleComponent(415, 1011);//1011 ist glaube ich Nosx10
return 1; //Dies wäre jetzt der CMd für den Cheetah und entfernen des Nosx10
}Und das hier ist das mit dem Auto:
if (strcmp("/removecar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
DestroyVehicle(415);//Hier mit werden alle Cheetah´s gelöscht
return 1;
} -
Also es ist ungetestet:
Einaml hier Removeomponents:
if (strcmp("/removenoscheetah", cmdtext, true, 10) == 0)
{
RemoveVehicleComponent(415, 1011);//1011 ist glaube ich Nosx10
return 1; //Dies wäre jetzt der CMd für den Cheetah und entfernen des Nosx10
}
RemoveVehicleComponents braucht NICHT die modelid des Autos, sondern die VEHICLEID! Die vehicleid wird entweder von CreateVehicle zurückgegeben, oder entspricht dem x-ten Aufruf von AddStaticVehicle(Ex).
if (strcmp("/removecar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
DestroyVehicle(415);//Hier mit werden alle Cheetah´s gelöscht
return 1;
}
Mit DestroyVehicle lassen sich nur Fahrzeute entfernen, die mit CreateVehicle erstellt wurde. Als Argument wird nicht die GTA-modelid übergeben, sondern die vehicleid, die von CreateVehicle bei der erstellung zurückgegeben wurde. -
so das mit Remove cars ist schonmal gut gelungen ... Danke
aber mit den Tuningteilen ....
gibts da evtl. einen weg das wenn man im auto sitzt und dann /removetunings oder so eingibt das dann die tuningteile für diesen wagen verschwinden (egal welche dran sind) -
Ich sehe nichts wie GetVehicleComponent...
Vllt funzt es, wenn du einfach massig RemoveVehicleComponent machst, so dass alle möglichen Tuningteile, egal ob sie am Auto sind oder nicht, entfernt werden. -
jow nur dann müsst ich für jedes meiner autos 196 cmd aneinander hängen xDD