Vorstellung Prime-RP

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wer sind wir?


    Wir sind ein Deutscher Gta5 Roleplay Server auf Alt:V.


    Unser Team besteht aus Leuten die Erfahrung in Altv Bereich haben und jetzt auf Alt:V mal durchstarten! Unser Server basiert auf der Roleplay Richtung ''Realistic Roleplay''.



    Was wir bieten?


    Umfangreiches Serversystem basiert auf eigene Scripts ausgebautes Wirtschaftssystem ob Illegal oder Legal du wählst deinen Weg!



    Was können wir bieten:



    Onesync Prime.net


    Server basiert auf Alt:V


    Fraks wie LSPD/LSMC/ACLS/TUNER/TAXI/Nachtclub/Weazel-News/Restaurants/Gangs/Mafien etc[Es ist alles möglich einfach kreativ sein und ein konzept einreichen]


    Farmingsystem mit vielen Möglichkeiten ob illegal oder legal, Schutzwesten Craften / eigene Farmrouten / ausgebaute Systeme / Weed Anpflanzen/ und noch vieles mehr!!


    TS Voice (Salty Chat)


    IC Funk


    Drogen System


    eigene HUD für Fahrzeuge


    und noch viel mehr Features erwarten euch



    Kontaktmöglichkeiten:


    https://discord.gg/Nky63j78MA


    Teamspeak: ts.prime-rp.net


    https://prime-rp.net/forum/forum/



    Interesse geweckt?



    Dann joine noch heute unserem Server und begib dich in Freischaltung, aktuell ohne Whitelist!!!


    Aktuell suchen wir auch noch folgende Teamposten:


    Developer/Entwickler


    Mapper


    Suporter



    Das Team von Prime-rp.net freuen sich auf deinen Besuch! ;)

  • Des weiteren ist der Server noch im Aufbau unter anderem auch das Forum.

    Das ist halt keine Ausrede dafür, dass man das wichtigste , den ersten Eindruck, so dermaßen versemmelt und das ohne die wirklich dürftige Werbung zu beachten. Über prime-rp.net, also eure Website, findet man entsprechend gescreenshottetes. Schau einfach rein und du wirst merken, dass bei der Website gar nichts funktioniert. Heißt also: bevor man etwas präsentiert sollte sich darum gekümmert werden, dass der erste Eindruck stimmt. Das fängt mit der Website an und hört mit der Werbung auf. Beides ist dir leider nicht geglückt.

  • Ja das was Du da an sprichst, ist wohl die alte Seite. Wenn man oben mal schaut sieht man auch die neue Seite. Und da geht auch das was soll und wichtig ist. Aber werde es mal weitergeben damit die alte deaktiviert wird. Danke für das Feedback.

  • Werbungs Text wurde erstens geklaut, zunächst die PL ''MIttelfingermodus'' null auf die Community eingeht und nur das reinbringt was ihm gefällt und total kritikunfähig ist. Viel mühe wurde sich bei der Werbung sowieso nicht gegeben ansprechen tuht sie mich nicht, keine Spoiler kein nichts. Der Server ist doch angeblich schon aus der Beta gegangen? Hier heißt es, es wird noch am Server gearbeitet? Was den nun?