RPG-City Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mhh :/


    Ohje Neulinge sollten eher als Gold gesehen werden. Nicht direkt abgefuckt. Die Spieler sollten denen eher helfen und die Motivation und den Grund zeigen warum die auf RPG spielen sollten.


    Diagnose = Verkackt...


    Gibt den neuen Usern gute Tipps z.B was ist ein guter Job etc vlt bisschen Geld schenken. Wie Sie in eine Frak schnell rein kommen usw. Nachfragen an was Sie Interesse hätten. Direkt provozieren und killen bringt die User nur zum ESC Taste + Quit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von HandsUper ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wollte vor einiger Zeit auch mal wieder auf RPG anfangen, leider das selbe Problem wie du gehabt. Man wird ständig gekillt und das Gefühl man wäre auf einem DM Server statt einem Reallife Server.



    Liebe Grüße

  • Wollte vor einiger Zeit auch mal wieder auf RPG anfangen, leider das selbe Problem wie du gehabt. Man wird ständig gekillt und das Gefühl man wäre auf einem DM Server statt einem Reallife Server.



    Liebe Grüße

    Macht doch Beschwerde im UCP gegen den jeweiligen Spieler dann kriegt er auch seine gerechte Strafe kann doch nicht schwer sein.

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Macht doch Beschwerde im UCP gegen den jeweiligen Spieler dann kriegt er auch seine gerechte Strafe kann doch nicht schwer sein.

    Wo lebst du würde ich gerne wissen?

    Sich die Zeit zu nehmen um im UCP eine Beschwerde zu schreiben als hätte man nichts besseres zu tun. Selbst wenn was bringt es einem? Der User bekommt 30 min Prison und das juckt ihn eh nicht. Gespielt habe ich nicht als Neuling drauf war nur meine Meinung.


    Vorallem provozieren Sie dich noch mehr wenn Sie wegen dir eine Strafe bekommen. Die Samp Welt ist halt lauter Ciao Köpfigen momentan.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von HandsUper ()

  • Macht doch Beschwerde im UCP gegen den jeweiligen Spieler dann kriegt er auch seine gerechte Strafe kann doch nicht schwer sein.


    Leider bringt eine Beschwerde im UCP nichts wenn du sie z.B. gegen einen Kollegen eines Admins machst.

    In Folge von Beschwerden hat man danach nur die Admins zum Feind.


    Als Beispiele mit Godmode im Kampf, einen Cheater Bann ohne einer Beschwerde oder einer Meldung das man als Cheater verdächtigt wird, um ggf. einen Gegenbeweis zu sichern.

    Hätte ich in diesen Moment keine zufällige Aufnahme gehabt, währe ich gebannt geblieben.


    Deshalb kann ich es jeden empfehlen keine Beschwerde zu machen, da es sowieso sinnlos ist.

    Aber am Sinnvollsten währe es seine Zeit nicht auf RPG-City zu verschwenden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Leute,


    nach 7 Jahren Pause von RPG-City bin ich seit nunmehr 1 Monat schon wieder zurück auf RPG-City. Es ist ein Server, der mein Leben begleitet. Als ich mit 16/17 Jahren dort gespielt habe, war es vom Mode her einer der Besten Server, auf dem ich je gespielt habe. Aktuell gibt es viele neue Dinge, an die ich mich noch gewöhnen muss, aber ich muss sagen trotz all der negativen Kommentare hier (die auch berechtigt sind), gibt es einige gute Spieler auf RPG-City. Jeder Neuling, der sich absofort Entscheidet auf den Server zu joinen, kann gerne über die Notruffunktion bei mir bei der Polizei sich eine Einweisung und ein Startgeld von 50.000$ abholen. Bei der Polizei, die ich seit 2 Wochen als Leader vertrete, herrscht etwas, dass meines erachtens auf RPG nicht mehr allzu weit verbreitet ist, wir wollen bei uns in der Fraktion das Vertreten, was eine Reallife Polizei vertritt, Recht und Hilfe. Wir sind auf RPG City nun dein Freund un helfer, egal was los ist, das SAPD gibt sein bestes um dein Problem zu lösen, zumindest solange ich der Leader dort bin. Für jeden Neuling auch die Einladung, sich mit mir auseinander zu setzten über Discord oder Teamspeak. Das SAPD auf RPG gibt auch jedem, wirklich jedem User eine Chance sich zu bewerben und in mehr als 98% der Fälle eine Chance sich im SAPD zu beweisen.


    Mein Fazit zu meiner aktuellen Zeit auf RPG:


    RPG-City versucht eine Wende, da diese durch euch und auch durch die User auf dem Server gemerkt haben, dass diese etwas falsch machen. Nicht nur durch die Neubesetzung des SAPD Leaders, sondern auch durch die teils härteren Sanktionen und die Gerechtigkeit, die gerade mehr gefördert wird.

    Es gibt jedoch viele Spieler, die mit Reallife nicht gerade viel anfangen können und nur nach Regelwerken spielen, aber meist in der Grauzone.


    Es ist meiner Meinung nach eine Erfahrung wert und mit unterstützung am Anfang kann man viel auf RPG erreichen und tolle Freunde finden.


    Für jeden Neuen User, ich bin für euch da!


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • Einziges SAMP Projekt, was nie aufgegeben hat.

    NeS ist in meinen Augen viel besser viel erfolgreicher und der Vater aller Deutschen RL/RP Server meiner meinung nach, der erste deutsche RL Server der 2006 schon erschien ist nunmal NeS und bleibt auch so nach DSZ und LoG usw



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen