Samp Server nicht in der Internetliste und nicht in Monitor.Sacnr gelistet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen, nachdem mein SAMP Server schon über einen Monat am laufen ist und ich weiterhin über keinen Weg erreichbar bin wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand helfen kann.


    Ich weiß, dass es verrückt ist jetzt nochmal einen Server zu starten aber ich habe ein altes cooles Skript, dass ich nochmal erleben wollte. Da ich nun eh einen 1-Jahresvertrag habe, ist zumindest das Projekt und der Server für ein Jahr gegeben.


    Nun zum Problem: Mein Server ist nirgends gelistet


    Was habe ich bisher getan:


    Server CFG:


    - lanmode 0 (Lanmodus ausgeschaltet)

    - announce 1 (sollte öffentlich sein)

    - query 1

    - bind 217.160.195.XXX

    -bindip 217.160.195.XXX


    Habe das Sacnr Filterscript "Announce" eingebunden und ich bekomme stets die Meldung "Server announced succesfully"


    Server Firewall Freigaben Vorgenommen (ICMP und Port 7777)


    Fällt euch noch etwas ein, was ich hätte vergessen können?


    Bei meinem Kollegen, der vor 6 Monaten mal einen Server gestartet hatte (OnlyFriends) hatte er versehentlich die Announce auf 1 stehen und der Server war in der Internetliste und in dem Sacnr Monitor. Er hat sonst garnichts gemacht. Nun sitze ich hier seit einem Monat alleine auf meinen Server und programmiere die Bugs aus. Wäre halt nur cool, wenn auch andere mal meinen Server sehen würden.


    Ich hoffe ich finde hier jemanden dem noch etwas einfällt. Ich habe vollen Zugriff auf meinen Server und kann Ports etc. freigeben und auch falls nötig Programme und/oder Skripts darauf ausführen.


    Mein Server ist über das Internet erreichbar, ich betrete meinen Server ja immer.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere ist die Internetliste bereits seit Jahren nicht mehr verlässlich - mal landet der Server darauf und mal nicht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Also bei Sacnr ist die Internet Liste seit Monaten schon kaputt die wissen es auch aber machen sich keine Mühe es zu fixen angeblich keine Zeit bzw. kein Entwickler dafür


    und bei der regulären samp Liste vom Client die ist so gemacht worden das man dafür zahlen muss jeden Monat um da drauf zu stehen


    Ich nutze zb https://www.game-state.com/ für samp Server und so


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee ()