🌴 Tropic Sunset 🌴 [BETA] 💵Startgeld💵 | 👮LSPD👮 | 💉LSMD/LSFD🚒 | 🔧ACLS🔧 | 🍎viele Farming-Routen🍓 | 🎧SaltyChat🎤 | Whitelist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von MrsUniQue ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falscher Bereich:
    pasted-from-clipboard.png
    (Auszug aus eurem Forum)

    Die Serverwerbung ist sehr leer und sieht einfach nur kopiert aus - schade.
    Ich hätte gerne mehr Screenshots gehabt und nicht den ganzen Standard-Kram erzählt.
    Vielleicht auch einfach ein Einführungsvideo.

    Das mit den eigenen Firmen etc ist interessant, aber der Rest reizt mich nicht, auf euren Server zu kommen.

    LG Kevin

  • Hey.


    Ich warte immer noch auf den richtigen Server, der mal was anderes bieten kann außer die gleichen sachen, wie du oben geschrieben hast.

    Irgendwie kann hier auch keiner lesen, siehe Spoiler:

    Da fehlt einfach was eigenes, irgendwie wieder das gleiche, wie jeder auch hat, keine eigenen Systeme, so wie ich da was rauslesen konnte.


    Ist halt schade, dass man nicht wirklich die mühe reinsteck und was ordentliches hochzieht.


    Grüße und Viel Glück bei eurem Projekt.