Login in Social Club funzt nicht nach Anbieterwechsel

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moinsen!


    Ich habe letzten Juli der Internetanbieter gewechselt und gleichzeitig auch noch den Job, weswegen ich keinerlei Zeit für GTA V hatte. Jetzt habe ich endlich Urlaub und wollte mal wieder - und komme weder in Social Club hinein noch lädt der Launcher. Beides habe deinstalliert und versucht neu zu installieren, aber ich bekomme noch nicht einmal den Launcher herunter geladen, wenn ich nur einen Fehlermeldung bekomme, dass die Seite nicht geladen werden kann. Von Rockstar Support bekomme ich keinen Hilfe , weil ich mich nicht identifizieren kann - und jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch, weil ich sonst ohne Probleme alle Internetseiten laden kann und keinerlei Probleme habe.


    Wenn jemand eine Idee hat, was ich versuchen , könnte, wäre ich äußerst verbunden


    Salu2

    Oso

  • Mal nen Ping probiert ? Deine Netzwerk-Adapter Einstellungen gecheckt ? Klingt nach einer inkorrekten DNS Auflösung.

    // EDIT: Ich denke mal du wirst standardmäßig deine Netzwerkeinstellungen vom DHCP Client von deinem Router bekommen oder nutzt du Statische IP Zuweisung ?
    Kannst auch mal nen "ipconfig /flushdns" ausführen.


    //EDIT: Versuch erstmal die Adresse aufzulösen, bzw. zeig mal was bei raus kommt - "nslookup Internet-Adresse"

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kevin () aus folgendem Grund: Link entfernt.