Anfrage für Serverwerbungen (speziell FiveM Bereich)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey Community,


    Ich bin dafür, dass man nachdem man eine Serverwerbung abgeschickt hat, das diese erst von den Teammitgliedern überprüft werden sollen.

    Der Grund dafür ist das doch viele Werbungen gepostet werden, die wirklicher "Trash" sind. Denke viele von euch nervt das genauso wie mich.


    Gruß

  • Ich bin dafür, dass man nachdem man eine Serverwerbung abgeschickt hat, das diese erst von den Teammitgliedern überprüft werden sollen.

    Das hatten wir schon und haben es wieder abgeschafft.


    Jeder Werbende ist für seine Inhalte selber verantwortlich. Wir hatten bei der Abschaffung dessen kein Interesse mehr irgendjemandem vorzuschreiben, wie das Mindestmaß einer Werbung auszusehen hat, zumal das auch etwas schwierig zu definieren ist. Hinzu kommt nebst dem moderativen Aufwand die ständigen Diskussionen mit eben jenen Werbenden. Mir für meinen Teil ist es mittlerweile völlig egal, wie die Leute ihre Werbungen schreiben. Ist es Müll landet es meistens irgendwo in der Versenkung, genau wie der Server selbst. Ist die Werbung gut, bekommt sie auch ihre Aufmerksamkeit. So wie es eben sein soll.

  • Viel schlimmer finde ich die ganzen Beiträge und das geflame unter den Werbungen und genau die sollten freigeschaltet werden.

    Das ist leider auch ein recht hoher moderativer Aufwand. Sehe ich sowas, lösche ich das meistens oder droppe eine Ansage. Einfach melden, solche 0815 Knecht Kommentare fliegen im Regelfall raus.