server code für die ragemp community

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Benny-814 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: brauche es nicht mehr ().
  • Denke nicht, dass dieser Thread hier von irgendjemandem ernstgenommen wird.


    Du hast keine Referenzen, einen Standard-Gamemode(Roleplay) als Konzept und lädst Leute auf einen toten Discord ohne Inhalt ein.

    Dem Zustand des Discords kann man auch entnehmen, dass das ganze Projekt heute mal so auf die schnelle entstanden ist, ohne das überhaupt schon irgendwas steht.


    Als etwas für die Community würde ich das ganze auch nicht gerade betiteln, wenn wir für etwas noch nicht vorhandenes jetzt schon einen Preis von 150€ an den Kopf geworfen bekommen.


    Weitere Dinge die hier meiner Meinung nach fehlen, um diesen Thread überhaupt offen zu lassen:

    - Hintergründe für das Projekt

    - Info über dich

    - Was macht dein Projekt aus

    - Gibt es Referenzen oder ehemalige Projekte, die dem ganzen hier wenigstens etwas Relevanz zuschreibt

    - Weitere kann sich jeder selbst auf die schnelle ausdenken.




    Alles in einem möchte ich damit aussagen, dass wenn du dir schon für den Thread/Post hier keine Mühe gibst, das auch nicht von dem RageMP Projekt zu erwarten ist.

    Von daher kann ich dir nur empfehlen, das ganze Projekt entweder erst auf einen interessanteren Stand zu bringen, oder wenigsten das wenige vorhandene mit etwas mehr Mühe zu überarbeiten.


    Stand jetzt ist das ganze hier für die meisten wahrscheinlich nichts als ein Troll-Thread

    MfG. Adrian