Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Fahrzeug ohne Numpad Abschleppen kann?
Tow Track Fahrzeug abschleppen?
- KEVAPL
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Linke ALT müsste auch klappen.
-
@Moho Danke hat mit der Rechten ALT geklappt.
-
Da es hier zu passt, und ich mir damit ein neues Thema mir spare.
Daher hier meine frage, hat jemand für "Alt Links" nen code für mich, also ID?
Ich wollte es auch schon vor langer zeit ändern.
-
Jetzt auf SAMP bezogen?
Das wäre „KEY_WALK“ ID: 1024Du kannst unter „Options“ bestimmten Aktionen eine Individuelle Taste zuweisen heißt man könnte sogar einer Aktion 2 Tasten vergeben wie fürs Einsteigen in ein Fahrzeug was Standardmäßig „F“ und „ENTER“ ist.
-
Jetzt auf SAMP bezogen?
Das wäre „KEY_WALK“ ID: 1024Du kannst unter Settings bestimmten Aktionen eine Individuelle Taste zuweisen heißt man könnte sogar einer Aktion 2 Tasten vergeben wie fürs Einsteigen in ein Fahrzeug was Standardmäßig „F“ und „ENTER“ ist.
Danke dir
btw
Meinst du jetzt von gta selbst oder neue Key's im Script einstellen ?
-
Danke dir
btw
Meinst du jetzt von gta selbst oder neue Key's im Script einstellen ?
Von GTA selbst.
//EDIT:
Das hier ist für On Foot(Foot Controls) und das selbe gibt auch für In Vehicle(Vehicle Controls)
671C6ADF-927A-480A-AC8F-23C0E629A036.png -
Von GTA selbst.
//EDIT:
Das hier ist für On Foot(Foot Controls) und das selbe gibt auch für In Vehicle(Vehicle Controls)
671C6ADF-927A-480A-AC8F-23C0E629A036.pngAso okay das kenne ich ja schon, dachte du meintest was im scripting, was ich noch nicht kannte
Danke dir denoch
-
Was genau möchtest du den im Scripting umsetzen? Das man mit einer anderen Taste Fahrzeuge abschleppen kann?
-
Was genau möchtest du den im Scripting umsetzen? Das man mit einer anderen Taste Fahrzeuge abschleppen kann?
Nein ich dachte nur das man neue keys im script machen kann
-
-
Nein ich dachte nur das man neue keys im script machen kann
Ich Denke mal, es wäre über ein Plugin realisierbar, die indivuellen Keys.
-
Ich Denke mal, es wäre über ein Plugin realisierbar, die indivuellen Keys.
Naja hatte eig nur so gefragt, weil ich länger nicht mehr in PWN war. Ich dachte es gebe da was neues, daher erst die frage.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.