Programmierer für Interaktive GTA 5 Karte/Map

  • Moin moin,


    ich suche einen Programmierer, der mir eine kleine Seite fertig machen kann.

    Es handelt sich um eine Interaktive Karte von GTA 5 welche genutzt wird als eine Gang Hoods Übersicht, mit folgenden Funktionen:

    • Rein-/Rauszoomen
    • Orte markieren mit Kreise oder Vierrecke als auch mit Icons (mit Farben)
    • Wenn man auf ein Ort klickt wo was markiert ist, weitere Infos bekommen
    • Alles jederzeit bearbeiten können (Hoods hinzufügen, entfernen, verschieben, Infos bearbeiten etc.)


    Das sind erstmal ein paar Funktionen die relevant sind. Ein kleines Beispiel wäre dies hier: Klick

    Detailliertere Infos würde ich dann gerne in einem weiteren Gespräch besprechen.


    Ich habe kein Problem dafür zu zahlen. Wie viel kann man gerne im Vorhinein klären genauso wie es mit einem Mittelsmann aussieht.

    Bei weiteren Infos gerne per PN oder unter dem Thread.


    gez.

    Reeve

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.