[LYL] Live your Life - German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Finde es sehr schön, dass sich Leute noch zusammen setzen und ein SA MP Projekt starten. Vlt hält es ja bis OpenMP released wird, dann können viele neue Sachen gemacht werden.


    Viel Spaß und Erfolg ich werde die Tage mal vorbei schauen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von LordManick ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Sache sollte per PN geklärt werden ().
  • Viel Erfolg mit dem Projekt

    :thumbup:


    Verstehe nicht warum man haten muss, weil man ein Server mit dem LyD Script eröffnet. Ich mein das ist jedem seine Sache & wenn der Server seine Stammspieler findet dann freut es mich und wenn eben nicht dann ist das halt so.

    Lasst die Jungs einfach machen und gut ist ihr müsst ja nicht drauf spielen oder sonst was

  • Viel Erfolg mit dem Projekt

    :thumbup:


    Verstehe nicht warum man haten muss, weil man ein Server mit dem LyD Script eröffnet. Ich mein das ist jedem seine Sache & wenn der Server seine Stammspieler findet dann freut es mich und wenn eben nicht dann ist das halt so.

    Lasst die Jungs einfach machen und gut ist ihr müsst ja nicht drauf spielen oder sonst was

    Danke dir vielmals!

  • Falls Interesse an der richtigen Domain, kannst Du dich gerne bei mir melden. Sehe Kompetenz und euer auftreten gibt mir ein gutes Gefühl. Viel Glück!

  • Guten Abend Community,


    das Team von LyL Reallife veranstaltet HEUTE ab 21:00 Uhr auf dem Gameserver einen entspannten Event-Abend.

    Es werden u.a. Events wie PvP Events/Wort-Quiz's und vieles mehr veranstaltet!


    Das Team und auch die Spieler freuen sich daher auf jeden einzelnen von euch um den Abend etwas spannender gestalten zu können.


    Welche Gewinne wird es geben?

    - Ingame Money

    - Donator Ranks

    - Häuser/Immobilien uvm.


    Liebe Grüße

    Das Content/Admin-Team von LyL Reallife

  • Wäre tatsächlich gekommen. Habe nur so kurzfristig keinen guten GTA Ordner ready. Mal gucken ob standard GTA dafür reicht.