Suche einen Server für GTA Doppel Projekt

  • Hallo und Moin


    Ich suche aktuell einen Server wo das Game Webinterface Pterodactyl wo zwei SAMP Server drauf laufen sollen ein zum Spielen normal und den anderen zum Mapping, dann als Voice Server mit TeaSpeak (512 Slot) und ein RageMP Server drauf laufen soll unteranderem sollen auch ein Forum und UCP drauf laufen, TeamSpeak3 Bot ist auch da bei.


    Ich denke jeder weiß in zwischen um Was für ein Projekt es sich handelt und bitte darum nicht negativ zu sein und zu urteilen.


    Was wird benötigt:

    Ein Server wie schon beschrieben was drauf sein sollte

    Um eine Domain kann ich mich kümmern auch wenn es eine .tk sein wird


    Was wir haben :

    zwei LyD Scripte (SAMP&RageMP wird aktuell noch auf die aktuelle RageMP Version um geschrieben)

    Ein Mapping Script

    TeamSpeak3 Bot

    Forum Software für vHost (WoltLabe Lizenz vorhanden)

    Das LyD UCP für vHost (Alt)

    Denn LyD Shop (Wird umgeschrieben)

    TeamSpeak Backup auch vorhanden


    Zum Projekt Namen:

    Dieses Projekt basiert auf dem SAMP neuen LyD Version (Lizenz vorhanden bei weiteren Fragen LoRiX drauf ansprechen) weiter im Text das Projekt wird nicht LyD oder DSA heißen es heißt [JnL] Join new Life so wie das RageMP Projekt da es beides LyD sind.


    Zum Team:

    Wir sind aktuell 4 Team Mitglieder basierend auf 1 Projektleiter, 1 SAMP Entwickler, RageMP Entwickler noch ausstehend, ein Mapper und ein Administrator.


    Da wir so gut wie alles zusammen haben von allen Komponenten abgesehen vom Server, sind wir eigentlich so weit Online zu gehen, da wird es natürlich eine Separate Server Vorstellung geben in der nächsten zeit, macht euch auf Neuerungen gespannt.


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch geniest denn Freitag Morgen und dann ein schönes Wochenende.


    PS:

    Kontakt könnt ihr per PN oder domse526@gmail.com auf nehmen


    MfG

    Domse_Cross

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().