Partnerschaft für Gaming PC Test

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus,


    ich suche einen Partner der einen aktiven Social-Media Kanal unterhält und sich mit dem Thema Hardware / Gaming auseinandersetzt.

    Aufgrund meiner Arbeit bauen wir aktuell eine 4-stellige Anzahl an Budget-Gaming PCs, die auf Serverkomponenten basieren.


    Um diese Eigenbau PCs zu promoten und besser zu vermarkten, benötigen wir dabei tatkräftige Unterstützung von entsprechenden Personen die eine Social Media Präsenz Ihrer Wahl unterhalten.


    Wir bieten daher an, die Maschinen leihweise für 2 Wochen zur Verfügung zu stellen, damit diese auf Herz und Nieren geprüft werden können. Ihr müsst lediglich eure eigene Grafikkarte nach eurer eigenen Wahl einbauen.


    Mit eurer Hilfe können wir mit dem Mythos aufräumen, das sich auf Xeon Maschinen nicht vernünftig zocken lässt.

    Gerade durch die aktuelle Knappheit von manchen PC Komponenten, kann es mehr als nur Sinn machen auf ein System von uns zu setzen.


    Kerndaten der Systeme:
    2x Intel Xeon E5-2670v2 - 20 Kerne, 40 Threads bei bis zu 3,30GHz

    32GB DDR3 Arbeitsspeicher

    500GB SSD von PNY oder Crucial

    Midi-Tower Gehäuse mit RGB Lüftern oder RGB Beleuchtung und Tempered Glass.

    500 Watt Netzteil mit mindestens 2x PCIe 8-Pin Anschlüssen.

    Creative 5.1 Soundkarte.

    USB 3.0 4x Erweiterungskarte für schnellen Datenaustausch


    Da die Systeme noch in einem frühen Stand der Entwicklung sind, sind die finalen Spezifikationen bei gewissen Komponenten noch nicht sicher.

    Aktuell haben wir 3 Testsysteme die wir gerne verleihen können.


    Es besteht außerdem die Möglichkeit das System ggf. für eine Werbeaktion eures Social-Media Kanals an eure Zuschauer zu verlosen, dabei würden wir auf eine Rücksendung verzichten.


    Meldet euch einfach via privater Nachricht bei mir oder per E-Mail an: faust@dhw-trading.com


    Danke