Team für Umsetzung eines Konzepts gesucht !

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin Moin,



    Ich suche derzeit ein Team für die Umsetzung eines Konzepts, an welchem ich nun jetzt sehr lange gearbeitet habe. Auf einem alten Account in diesem Forum habe ich dieses Konzept schonmal vorgestellt, aber natürlich habe ich mein Passwort und meine Backupcodes vergessen :|. Ich habe ein paar Rückmeldungen bekommen in welchen Punkte genannt wurden, welche von manchen Leuten als eher kritisch gesehen werden/wurden. Daraufhin habe ich mich erneut hingesetzt und mein Konzept erweitert und verbessert. Ich habe mich Monate lang mit dem US Strafvollzugssystem und Gefängnisgangs auseinandergesetzt, da ich mich stark für dieses Thema interessiere.


    Nun werde ich euch einen kleinen Teil meines Konzepts offen legen, damit ihr auch wisst worum es überhaupt geht ^^. Vorweg kann ich euch aber schon sagen, dass es Hardcore-RP ist.



    Bevor du auf den Server joinen willst, musst du dich im Discord bei uns melden und ein kleines Gespräch mit uns führen. In diesem wird geguckt, ob du für dieses Projekt geeignet bist (RP Situationsabfrage). Wenn wir feststellen, dass du für dieses Projekt nicht geeignet bist, kannst du es 7 Tage später erneut probieren. Solltest du es dann immer noch nicht schaffen, kannst du leider auf diesem Projekt nicht spielen. Ich weiß, dass hört sich hart an, aber Hardcore-RP ist nicht für jeden etwas und ich möchte den Hardcore-RP Spielern auch nicht den Spaß an diesem Projekt nehmen. Wenn du diese Abfrage bestanden hast, kannst du entscheiden, als was du spielen möchtest. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Rollen, zwischen denen du wählen kannst.



    Wärter


    Deine Aufgabe ist es im LSSP für Recht und Ordnung zu sorgen. Sorge mit den anderen Wärtern dafür ,dass die Stimmung nicht kippt und es zu Eskalationen kommt. Sollte es nach allen Bemühungen dennoch eskalieren, bist du dafür Zuständig, die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ebenfalls ist es dein Job, dafür zu Sorgen, dass jeder Häftling seine Essensmarken und sein Essen bekommt. Als Wärter musst du besonders achtsam sein, denn du bist nicht gerade die beliebteste Partei im LSSP. Besonders die Gangs werden alles dafür tun, dich entweder zu töten oder versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen. (Korruption ist erlaubt)


    Häftling


    Du bist das Gegenstück zu den Wärtern. Du kannst andere Leute um ihre Essensmarken abziehen, Glücksspiel betreiben, Knast Tattoos stechen und eine Gang gründen oder einer bereits bestehenden Gang beitreten. Als Häftling sind Kontakte das A und O, durch Kontakte kannst du im Vollzug sehr viele Vorteile erlangen. Wenn du Kontakt zu einem Wärter knüpfst bekommst du vielleicht mehr Essensmarken als manch ein anderer Häftling und Essensmarken sind eine sehr beliebte Währung in LSSP. Essensmarken werden für Glücksspiele, Bestechung, natürlich für Essen und oder als Währung benutzt, mit welchen du Drogen erwerben kannst.



    Eventchars

    Eventchars kommen wie der Name schon sagt, nur bei bestimmten Events zum Einsatz. Durch Eventchars werden Waffen, Drogen, Kleidung, Zigaretten, Handys und vieles mehr in den Knast geschmuggelt. Eventchars werden Anfangs vom Serverteam bespielt, aber mit der Zeit wird sich das auch langsam aus diesen Rollen zurück ziehen. Diese Rolle ist für Spieler gedacht, welche besonders gutes RP bieten.






    Wenn es gutes Resonanzen von den Spielern gibt, wird auch die ganze Insel geöffnet. (Wenn es soweit ist wird es aber nochmal eine Umfrage geben, ob das überhaupt von den Spielern gewünscht ist).




    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir auf Discord meldet! fynn#6270


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich euch nicht das ganze Konzept offen lege,

    Fynn



  • Guten Abend Fynn22 ,
    falls ihr noch Server benötigt oder ähnliches, dann gebt mir kurz Bescheid.
    Du gibst mir dann durch, was euer Server braucht und ich mache dir was fertig :D

    LG Kevin

    Abend,


    Wenn ich ein paar mehr Leute gefunden habe, werde ich mich mal bei dir melden .;)



    LG Fynn