Entwickler für die Weiterentwicklung [FiveM]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen,


    aktuell besteht mein Interesse darin, einen Entwickler für mein FiveM Roleplay Projekt zu finden.

    Prinzipiell ist zu erwähnen, dass es hier um ein Script geht, welches im Netz etwas schwer zu finden ist, dennoch aber legal verfügbar ist!


    Der Gamemode an sich ist komplett fertig und spielbar. Es geht lediglich darum, gewisse Funktionen und Scripte zu ändern, um etwas anderen Flair auf dieses Script zu ziehen.

    Ich sehe es als gute Basis, um langfristig etwas großes und interessantes für die Allgemeinheit aufzubauen. Der ganze Gamemode läuft über MySQL, mit dem ESX Framework.


    Die Kosten des späteren Servers sind gedeckt, dass ist kein Problem für mich. Nur aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse in LUA, möchte ich hier einen Entwickler ins Boot holen.

    Webpräsenz werde ich erst aufsetzen, sobald der Rest des Projektes steht.


    Zu mir, ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Hannover und als Call-Center Agent im Home Office tätig. Somit ist erwähnenswert, dass ich viel Zeit in die Entwicklung des Projektes stecken kann.


    Solltest Du Interesse haben, meld dich gerne mal im Discord. (Dieser wurde gestern von mir erstellt, ist jedoch von den Rechten her noch nicht fertig).

    https://discord.gg/8hWpwaZNyt

  • Was bekommt der Entwickler als Gegenleistung ?

  • Ich sehe einen Platz im Team als Projektleiter als faire Option. Endgeldlich möchte ich keine Gegenleistung an einen Entwickler erbringen.

    Denke auch, dass mit dem Know-How ein erfolgreiches Projekt ins Leben gerufen werden kann.

  • Ich sehe einen Platz im Team als Projektleiter als faire Option. Endgeldlich möchte ich keine Gegenleistung an einen Entwickler erbringen.

    Denke auch, dass mit dem Know-How ein erfolgreiches Projekt ins Leben gerufen werden kann.

    Wäre es dann nicht einfacher sich an ein Projekt anzuschließen welches schon besteht?

    Du bietest nämlich nichts was einen Programmierer interessieren könnte.



    Dann viel Erfolg bei deiner Suche ;)