[Twitch] watermeloN aka. MuhQ streamt wieder! =)

  • Servus meine lieben Brotfische! 🐟


    Seit ca. 2 Wochen bin ich wieder aktiv am Streamen und möchte mir daher eine kleine Community aufbauen. Es würde mich freuen, wenn ich auch von eurer Seite aus ein klein wenig Unterstützung bekomme! ;)

    Das Zuschauen und das aktiv Chatten wäre ein Anfang und schon ganz nett, es muss keine Donation o.Ä sein, aber über ein Follow würde ich mich auf jeden Fall freuen!
    Ich werde diesen Thread immer mal wieder pushen, um euch mitzuteilen, dass ich live bin!

    Ich würde mich auf euch freuen! <3


    http://www.twitch.tv/MuhQ

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png