Brauche Hilfe/ habe eine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.

    ich bin auf der Suche nach einer Medic Garage [ Wo ich mir Autos Kaufen kann und sie Werder Verkaufen kann ] da ich das mount zonah Krankenhaus habe. suche ich dafür was. ich weiß das es so was gibt wo ich in der Tief Garage eine Ankauf und Verkauf von Medic autos habe weiß jemand wo ich das finde oder hat jemand ein link für so was es Wäre Mega wenn jemand weiß was ich meine und mir helfen kann

    MFG

  • Guten Tag.

    ich bin auf der Suche nach einer Medic Garage [ Wo ich mir Autos Kaufen kann und sie Werder Verkaufen kann ] da ich das mount zonah Krankenhaus habe. suche ich dafür was. ich weiß das es so was gibt wo ich in der Tief Garage eine Ankauf und Verkauf von Medic autos habe weiß jemand wo ich das finde oder hat jemand ein link für so was es Wäre Mega wenn jemand weiß was ich meine und mir helfen kann

    MFG

    Auch wenn das Thema als ``Erledigt`` markiert wurde.


    Ich kann dir folgende Garage für dein ESX Framework empfehlen.

    1.PNG

    Du kannst die Garage für deinen Medic job oder auch Police Job benutzen.


    In der conig.lua trägst du deinen ESX JOB NAMEN ein.


    in deinem Fall kommt dort ambulance hin

    1.PNG


    hier kommen die coords ;) für deine Garagen...

    1.PNG


    Hier kannst du dann die Fahrzeug Namen einfügen die du möchtest

    1.PNG


    viel Spaß.