codewalker komplette gebäude lösche?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • guten abend und zwar kann man im codewalker komplette gebäude löschen so das man dort ein eigenes hinmappen kann so das auch die colision mit weg ist oder eher weniger bin recht neu in diesem bereich

  • Rocky


    sry aber das hier ist ein community-forum wo ich gedacht habe man hilft wenn man kann aber mit deiner assozialen antwort: "nutze doch google" zeigst du mir das du ein mensch bist der nicht gewillt ist menschen zu helfen wenn sie nach hilfe fragen.

    wenn das wirklich dauerhaft so ist zweifel ich an jeden user hier aus dem forum an die sozialkompetenz.



    back to the thema:


    brauche immer noch hilfe wegen gebäude komplett zu entfernen da mir Rocky leider nicht helfen konnte!

  • DU suchst einfach einen Idioten der es dir aufmalt und das ist asozial!

    Es gibt genug Tutorials zu diesem Thema! warum sollte man es zieh mal wiederholen?? du bist einfach zu faul um selber zu suchen.

    Immer nur andere machen lassen, so funktioniert die Welt nicht mein jung.


    Jetzt schalte dein Kopf ein und probiere etwas alleine ohne deinem mimimimimim <X


    Selbstständig Probleme lösen lernte man in der Grundschule. *facepalm*

  • Rocky


    normale menschen haben noch ein ordentlichen menschlichenverstand und helfen bei problemen wenn sie es können und das sogar ohne irgendwelche videos.

    nur weil du anscheint zu inkompent bist zu helfen und lieber auf dein dummes google misst behaarst weil du anscheint zu faul bist.

    schade ist halt auch das 99% deiner ach so tollen tutorial auf englisch sind und einige menschen vielleicht seid jahren kein englisch mehr gesprochen haben so wie angewendet um es zu verstehen.

    lieber ein auf assozial zu machen und auf irgendwelche dummen tutorials verweisen.


    arme menscheit wenn einem nicht mal mehr geholfen werden wird ohne gleich die assie keule "nutze doch google" auszupacken.

  • Dein Thema liegt hier seit Mittwoch rum, er hat offensichtlich Ahnung von GTA:V coding und sagt dir du sollst mal bei YouTube schauen. Offensichtlich hat hier keiner eine Ahnung ob das was du willst geht. Warum machst du jetzt hier so ein Riesen Fass auf?

    Google es doch einfach.

    Als ob du in 2 Tagen keine Antwort auf deine Frage gefunden hast. 10 Minuten Googlen und du weißt das.


    erstes Ergebnis btw.

    https://forums.gta5-mods.com/t…ibilities-for-map-editing


    nach weiterem googlen habe ich dann auch gleich mehrfach erfahren das man von codewalker besser die Finger lassen sollte.

  • Beitrag von Bergustelo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen