Designer für Logo

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Heyho Leute,


    da hier erfahrungsgemäß immer ein paar motivierte Designertalente schlummern will ich mal mein Glück hier versuchen.

    Es geht um folgendes:


    Für Arbeit wollen wir für unsere Einheit ein neues Logo welches man für Patches aber auch Kleidung benutzen kann. Das wäre der nötige Spagat. Ein Logo in Form eines Wappens macht sich groß auf einem Pullover nicht so geil.

    Ich bin da zur Zeit echt unkreativ und hoffe über diesen Weg evtl. etwas gutes zu bekommen.

    Das bisherige Logo kann ich bei ernsthaften Interesse privat schicken und die weiteren Eckdaten nennen.

    Ich bin bereit dafür etwas auszugeben, Arbeit soll ja schließlich entlohnt werden. Nachdem ihr alles wisst was ihr braucht hätte ich dennoch bitte erst eure Preisvorstellung.


    Beste Grüße



  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet