Suche Designer

  • Hi Leute,


    ich suche einen Designer, der mir für meine Fotos, für Instagram etc. ein Copyright Logo erstellen kann, das ich beim bearbeiten der Fotos über Lightroom einfügen kann.


    Das Logo sollte Schlicht sein, aber in 2. verschieden Ausführungen 1x Schwarz und 1x Weiß, und Transparent das ich schön einfügen kann.


    Ich habe mir preislich so 10-20€ gedacht und es sollten falls das logo in Photoshop oder im illustrator erstellt worden ist, die Dateien mitgeben werden.



    Falls jemand Interesse hat den Auftrag an zunehmen bitte via PN hier im Forum oder in Discord unter: _mrgtd_#9776 bei mir melden.


    Schönen Abend!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    Einmal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Angebot muss klar stellen, was der Anbieter zu welchem Preis verkaufen oder kaufen will und wie ein Interessent den Anbieter kontaktieren kann. Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden. Fehlen Preisvorstellung und/oder Zahlungsmethode, wird die Freischaltung durch die Moderation abgelehnt.

    bei VHB ist damit eine grobe Preisvorstellung gemeint, Zahlungsmethoden sind generell obligatorisch anzugeben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bei VHB ist damit eine grobe Preisvorstellung gemeint, Zahlungsmethoden sind generell obligatorisch anzugeben

    fürs nächstes mal weiß ich das! danke für die Information

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini