HappyV Hardcore Rp Server/Whitelist Ingame/ Einreise

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • HappyV


    Ihr seid herzlich eingeladen!



    Wir sind ein junges Projekt, aber die Projektleitung und der Entwickler hat schon an einigen anderen Projekten mitgewirkt und besitzt viel Erfahrung.

    Da sich die meisten Projekte gleichen, haben wir uns entschlossen einen etwas anderen Weg zu gehen und unsere Schwerpunkte anders zu setzen!


    Sprich keine Gangs, nur Mafia und ein MC, dadurch erhoffen wir uns etwas weniger Gewalt, sowie ein vermehrt zivilisierter Umgang auch von der Seite der Verbrecher und keinem täglich Kugelhagel egal wo man grade ist.

    HappyV soll ein Hardcore RP Server sein, will aber auch Anfängern die gerne mehr aus ihrem RP machen wollen eine Plattform bieten. Niemand fängt als Hardcore RP Profi an und Niemand ist Perfekt und täglich lernen wir alle von einander.

    Wir versuchen hier alle möglichst realistisch RP zu betreiben, wollen aber dabei nicht den Spaß aus den Augen verlieren, noch soll ein Spiel ein Ebenbild des wahren Lebens sein.

    Viele haben schon genug Stress in ihrem täglichen Job und wollen gerne etwas abschalten und nicht virtuell nur einen zweiten Job machen.

    Unser Team ist zwar bisher klein, aber wir werden stets auf Vorschläge oder Ideen oder Problemen von euch reagieren und wenn möglich auch schnell umsetzen.


    Besonderheiten

    ⦁ Ihr könnt die Fahrzeuge überall abstellen, ihr braucht keine Garage

    ⦁ Wir benutzen nicht das GC-Phone sondern das D-Phone

    ⦁ Mietwohnungen sind kostenfrei! Zweitschlüssel für Freunde möglich.

    ⦁ Firmenfahrzeuge sind für den Start kostenfrei, müssen aber später wenn der Betrieb Gewinne erwirtschaftet abbezahlt werden.

    ⦁ Zweitschlüssel können auch für alle Fahrzeuge hergestellt werden.

    ⦁ Tablet für Email Verkehr

    ⦁ Günstiger Mietwagen oder Roller für den Start, oder darf es doch direkt ein kleines eigenes Fahrzeug sein?

    Jobs

    ⦁ Fraktionen: Chefs bitte über die Webseite bewerben, Arbeitnehmer ingame

    Jobcenter: Post / Müllabfuhr / Elektriker


    Teilnahme ab 18 Jahre!

    Voicechat via Teamspeak und Saltychat Plugin

    Whitelist Ingame vorher eine Bewerbung machen über euch und euren Char auf der

    Homepage.


    Du hast bis hierhin alles gelesen, auf was wartest du dann noch? Ab auf unsere Homepage und Discord und los gehts!

    http://www.rp-happyv.de (Discord Link auf unserer Homepage)


  • Fahrzeuge ohne Garage? Viel Spaß bei den Performance Problemen.

  • Sprich keine Gangs, nur Mafia und ein MC, dadurch erhoffen wir uns etwas weniger Gewalt, sowie ein vermehrt zivilisierter Umgang auch von der Seite der Verbrecher und keinem täglich Kugelhagel egal wo man grade ist.

    Bitte einmal genauer erläutern. Im Endeffekt bleibt Crime doch Crime?

    Nur der Grund für die "täglichen Kugelhagel" verlagert sich doch.

    Wie wollt ihr das regulieren?

    graphics frontend web