SanLife - Reallife | ERLEBE DEIN ZWEITES LEBEN. [18.12.2021]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • style-Logo-c89c104853245598d2b91d7d0293dc162a9d7d18



    Einen wunderschönen alle zusammen!

    Wir, das Team von SanLife-Reallife, möchten euch unser SA:MP Projekt

    "SanLife-Reallife Since 2021/2022" vorstellen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Klar, ist es ein bisschen zu spät Ende 2021 Anfang 2022 noch ein SA:MP Projekt zu starten, dies ist jedoch kein Grund, warum man es lassen sollte.

    Wir haben uns entschieden, genau dies zu versuchen.

    Unser Ziel mit dem Projekt ist es, eine langfristige Community aufzubauen, die hinter uns steht und gemeinsam mit uns Spaß hat.

    Es wurde vieles am Script angepasst und verändert. Das SanLife-Reallife Projekt freut sich über jede Unterstützung, die sie bekommen wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Unser Team besteht aktuell aus 2 Projektleitern Resu & YakasHi. (26 Jahre & 22 Jahre) die eine langjährige Erfahrung im Bereich GTA San Andreas, sowie der Modifikation SA:MP haben

    CrazyFighter (26 Jahre) unser Administrator, der für unsere Fraktions-& Leaderverwaltung, sowie für den Mapping Bereich verantwortlich ist, wird euch ein schönes Los Santos bieten.

    Voicom & Flick. (24 Jahre & 22 Jahre) unsere Supporter, welche für die Neulinge, Supporttickets, sowie um die allgemeinen Anliegen der Community zur Verfügung stehen.

    Andere Erfahrungen, die benötigt werden, um ein Projekt an den Mann bringen zu können und zu leiten, sind vorhanden.

    Unser Script basiert auf ein (pRP Edit) um der Community ein nostalgisches Flair zu ermöglichen.



    Anti Cheat-Kommission:

    Um sorgenfrei auf SanLife-Reallife spielen zu können, bieten wir den Usern ein Anti-Cheat-System an,

    welches die unangenehmen groben Cheats, sowie auch die hartnäckigen Cheats vom Server hält.

    Unser Overwatch-Team befasst sich ausnahmslos mit Cheats und kennt sich bestens damit aus.

    Videos gegen Hacker / Cheater kann man bei den jeweiligen Mitgliedern einreichen.

    Nach Einreichung der Videos, werden die Fälle schnellstmöglich & präzise analysiert, dementsprechend handeln wir schnell!


    Updatepolitik:

    Um den Spielspaß immer aufrecht erhalten zu können, werden Regelmäßig Updates folgen.

    Gemeinsam am Server mitwirken! - das ist unser Motto!

    Wir geben der Community die Möglichkeit, das Potential von SanLife-Reallife auf das maximale auszuschöpfen.

    Ihr könnt Verbesserungsvorschläge, Kritik und Bugs mit uns teilen.

    Wir geben unser bestes, eure Vorschläge umzusetzen.

    Als Dankeschön eurer Mitwirkung, entlohnen wir euch mit tollen InGame-Geschenken.

    Quest-System für Spieler:

    Wir bieten auf SanLife-Reallife ein Quest-System, der etwas anderen Art an.

    Du bist neu in der Stadt? Nutze das /Quest System und befolge den Anweisungen, die dort vorhanden sind, um sorgenfrei an alle wichtigen Dokumente, die du benötigst, zu gelangen!


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Der Beginn einer neuen Ära 2021/2022

    2. Jobs & Tätigkeiten (Arbeitsmöglichkeiten)

    3. Unsere Fraktionen Staatliche Fraktionen / Gangs & Mafien

    4. Gangwar- / Streetfightsystem / Schwarzmarktfight

    5. Unsere Besonderheiten am Script (unsere Features)

    6. Autohaus- / Business- / Häusersystem

    7. Social Media & Daten/Information

    8. Schlusswort



    Der Beginn einer neuen Ära 2021/2022

    Nach einer langen Vorbereitungsphase, freuen wir uns euch nun SanLife-Reallife vorstellen zu dürfen.

    Wir sehen es als einen kompletten Neuanfang, für all diejenigen, die SAMP treu geblieben & immer mit Herz dabei sind und SAMP auch noch in vielen Jahren spielen werden.

    Vor allem sehen wir es als Chance, alte Spieler hier widerzutreffen.

    Die Basis von SanLife ist das pRP RealLife Script, welches jedoch in VIELEN Punkten angepasst und optimiert wurde.

    Wir haben bereits vor Start des Projektes eine Alpha Phase laufen lassen.

    Viele Kritikpunkte berücksichtigt und im jetzigen Script ausgemerzt, sowie Funktionen und Systeme verbessert.

    Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch, eine neue Community zu schaffen, in welcher vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht.

    Im Leben bekommt man nichts geschenkt, jeder muss sich seine Brötchen selbst verdienen und genau dafür bieten wir euch viele Möglichkeiten!






    Social Media und Daten/Information

    TeamSpeak: ts3.sanlife-reallife.de

    Server IP: samp.sanlife-reallife.de:7777

    Forum: forum.sanlife-reallife.de

    Serverstart: 18.12.2021 - 18:00 Uhr


    Schlusswort

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Wir das "SanLife - Reallife" Team bedanken uns für das Lesen unserer Server Werbung.

    Wir hoffen, dass auch du uns besuchen kommst und ein Teil der Community wirst.




    Mit Freundlichen Grüßen

    Das SanLife - Reallife Team

  • Beitrag von Flick. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    erstmal finde ich es echt interessant dass es einige noch versuchen möchten auch wenn SA:MP leider in DE teils ausstirbt.

    Anti Cheat-Kommission:

    Unser Overwatch-Team befasst sich ausnahmslos mit Cheats und kennt sich bestens damit aus.

    Wer ist denn das Team? Gibt es da bekannte Gesichter o. ä? Weshalb seid ihr euch so sicher dass die Mitglieder des Overwatch-Teams sich damit bestens auskennen?


    Gibt es da irgendwas was die Erfahrung beweist oder ähnliches?

  • Grüße dich 0x00,

    Das Team besteht derzeit aus ZWEI Personen.

    Ich weiß nicht zur welcher Zeit du SAMP gespielt hast, kann jedoch sagen das einer relativ bekannt ist und der andere eigentlich nur auf wenigen Servern immer gespielt hat (Namen sind egal)

    Beide haben jedoch sehr lange Erfahrung in SAMP und was das Thema "Cheats" angeht. In der langen Zeit in der man SAMP spielt fängt man an sich mit Cheats auseinanderzusetzen & lernt auch Leute kennen die selber Cheats schreiben / programmieren. Man kommt man Private Cheats ran oder auch an öffentliche & testet diese auch sorgfältig durch. Ich würde mal behaupten das man nach über 10 Jahren SAMP Erfahrung sich auf jeden Fall mit Cheats / Hacks auskennen sollte wenn man auf jedem Server seine Karriere nur in Deathmatch Fraktionen verbracht hat.

    Falls du weitere Fragen zu dem Thema hast können wir gerne über eine Private Konversation schreiben oder im Teamspeak³ sprechen.

    Hoffe ich konnte dir bei dieser Frage weiterhelfen.



    Grüße

    SanLife-Reallife Team

    style-Logo-c89c104853245598d2b91d7d0293dc162a9d7d18

  • Der Schwarzmarkt-fight ist eine echt krasse Besonderheit die ich selten so gesehen und ausgetestet habe, das DM wird bestimmt krass.


    Genauso das Garagen-system , echt äusserst lohnenswert und vorteilhaft in vielen Aspekten

  • Moin Ihr Lieben Breadfish Mitglieder,


    von meiner Seite aus möchte Ich euch nun auch einmal unser Projekt zu Herzen legen. Manch einer weiß, das ich selber ein Projekt, mit realisierbaren Vorstellungen, auf die Beine stellen wollte. Dank eines Scripters, dessen Script ich in meinem Projekt verwenden wollte, schlug mir erstmals vor, doch mal in den „Teammitglieder gesucht“ Bereich reinzuschauen, den ich zuvor noch gar nicht kannte. Gesagt, getan, forschte ich nach potentiellen Projekten, welche zur Zeit auf die Beine gestellt werden. Nach einigen Gesprächen, manches freudig, manches sehr enttäuschend, fand ich ein Projekt, was mich angesprochen hat.

    Warum? Nicht nur meine Team Kollegen Yakashi und Resu, sondern auch Crazyfighter, sind sympathische Menschen. Aufgeschlossen, motiviert sowie engagiert. Ich bemerke schon beim „kennenlernen“ das hier einiges an Potential drin steckt. Deren Vorstellung, Konzept, sowie die Organisation war enorm gut geplant und durchdacht. Die Chemie zwischen uns stimmte sofern auch sofort, wir gingen freudig am Abend nach langer Gesprächszeit, vielen Lachern und teilbaren Vorstellungen in das Projekt, auseinander. Umworben und Überzeugen konnte ich meinen Teamkollegen Flick. schließlich dem Projekt sich mit anzuschließen, denn nicht nur ich, sondern auch er hat sich von Yakashi und Resu über deren Konzept überzeugen lassen. Letzteres ist er auch ein freudiges Teammitglied geworden. Dank eines weiteren Kopfes im Team konnten die Abteilungen unter uns perfekt aufgeteilt werden. So ergeben wir nun ein geschmeidiges, abgerundetes und harmonisiertes Team.


    Nun, folglich, stehe ich zu unserem Projekt ein. Wir haben das Konzept komplett zusammen ausgeschmückt. Wir arbeiten nun auf Hochdruck, unseren Start am 18.12.2021, einzuhalten.

    Wir wollen Euch endlich wieder einen Server mit Spiel, Spaß und Spannung bieten.

  • Liebe Breadfish Community,


    ein Vöglein hat mir zugezwitschert das freie Leaderposten zu ergattern sind.

    Also greift zu!


    Klar sind viele der Meinung das SA:MP tot ist, was man total nachvollziehen kann, dennoch gibt es immer noch so viele die voller Leidenschaft und Elan an SA:MP hängen und eventuell wieder zurück finden würden.

    Dies wollen wir mit der nostalgischen Atmosphäre auf SanLife bieten.

    Also warum nicht eine Chance geben :)

  • Grüße euch,

    Nicht mehr lange bis zum Serverstart. Am 18.12.2021 | 18:00 Uhr startet SanLife - Reallife.
    über zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen. Alle Leaderstellen sind bereits vergeben. Wir suchen jedoch weiterhin noch motivierte User die Lust haben mit uns das Projekt aufzubauen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team

    style-Logo-c89c104853245598d2b91d7d0293dc162a9d7d18

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Denny_xX ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo meine Schätzchen


    ich habe mir den Server heute einmal näher angesehen und möchte das folgende erlebnis mit euch teilen:


    Zunächst war das Script ganz in ordnung, allerdings kam mir das Team ein bisschen lost rüber


    Außerdem finde ich es #inakzeptabel dass man sich in 2021 noch für Memberposten in fraktionen im Forum bewerben soll :cursing::thumbdown:



    PS: Außerdem wollte ich ingame eine politische partei names "Freie Sachsen e.V." gründen, jedoch benötigt man für die gründung 700k Ingame Dollars.

    Ich fände es fresh wenn man dem politischen leben ingame (und auch meiner Sächsichen Partei) ein bisschen unter die arme greifen würde :saint:


    Insgesamt ein interessanter server den man sich einmal näher anschauen sollte :thumbup:


    Lieber Grüße Kevin

    aka DerServerTesterLPXD

  • Hallo DerServerTesterLPXD,

    Vielen Dank für dein Feedback,

    Bei uns ist das Problem der Scripter hat seit vorgestern kein Internet & wollte heute vor dem Serverstart noch ein geplantes Update uploaden.

    Da dies nicht geht ist es etwas problematisch für uns am Serverstart gewesen. Es sollten noch paar Sachen angepasst werden, dies wir dann aber folgen sobald Resu wieder zugriff auf sein Internet hat.

    style-Logo-c89c104853245598d2b91d7d0293dc162a9d7d18

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Liebe Breadfish/ SA:MP Community.


    Ich lade euch alle Herzlich auf den Server ein !

    Vorab ist der Start ein wenig wackelig aber dennoch gelungen auch wenn es nicht allzu viele User waren.
    Dies hatte bestimmt viele Gründe die man aber nicht aufzählen braucht.

    Da unser Scripter gerade Reallife Probleme mit seinem Internet hat, konnten wir leider vieles nicht so wie geplant machen und waren etwas überrumpelt,.

    Wir hatten Updates und mehr geplant die eigentlich hätten schon vorgestern in den Server Implementiert werden sollen.

    Uns kam sogar in den Sinn den Serverstart hinauszuzögern bis unser Scripter die Probleme gelöst hätte, jedoch konnten wir dies nicht in Betracht ziehen da wir so viele User die Eifrig auf den Serverstart gewartet hatten nicht enttäuschen wollten.

    Also entschuldigt die jetzigen Strapazen , und das "lost" sein von manchen Team-Mitgliedern.
    Dies wird in Handumdrehen alles wieder geradegebogen, da gebe ich euch mein Wort drauf:)


    Naja, nichts desto trotz haben wir es gewagt und es erfolgreich geschafft, das einzige was noch wirklich fehlt seid Ihr!

    :)

    Mit freundlichsten Grüßen

  • Sehr schönes Projekt was Potenzial hat. Serverstart war etwas holprig aber kann jedem passieren. Man merkt das die Teammitglieder Lust und Spaß an dem Projekt haben. Bin gespannt wie sich das Projekt weiter entwickelt. Mal hoffen das es kein Projekt wird was nach paar Tagen wieder down ist. Es lohnt sich Aufjedenfall mal vorbei zuschauen.

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Sehr schönes Projekt was Potenzial hat. Serverstart war etwas holprig aber kann jedem passieren. Man merkt das die Teammitglieder Lust und Spaß an dem Projekt haben. Bin gespannt wie sich das Projekt weiter entwickelt. Mal hoffen das es kein Projekt wird was nach paar Tagen wieder down ist. Es lohnt sich Aufjedenfall mal vorbei zuschauen.

    Jap Ich habe schon auf dem Server mein Führerschein sowie 2 Autos gekauft mal sehen wie sich das weiter entwickelt, man merkt das dieses Script ziemlich editiert wurde und man fast nichts erkennt vom grundgestein pRP

    "Heute sind so viele schöne Frauen in der Stadt, daß die Polizei alle Hände voll zu tun hat, ihnen die Parkuhren nachzufüllen…"

    © Elmar Kupke


    E60 525i Aut. Owner

    We love BM Double V


    Ich Arbeite selbst & ständig.


    Wohnort ist Deutschland

    Beruf? Autohändler

    Hobbys? ganz klar:

    Auf der Autobahn die Linke Spur übernehmen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen