SanLife - Reallife | ERLEBE DEIN ZWEITES LEBEN. [18.12.2021]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jap Ich habe schon auf dem Server mein Führerschein sowie 2 Autos gekauft mal sehen wie sich das weiter entwickelt, man merkt das dieses Script ziemlich editiert wurde und man fast nichts erkennt vom grundgestein pRP

    hab ich auch gemerkt.. man sieht das die jungs da nicht einfach nur das Standard Script auf den Server gespielt haben sondern sich echt Mühe geben. Alleine das sieht man heutzutage leider nur noch sehr wenig. Lob geht an das komplette Team raus.

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Habe mir den Server mal angesehen, es handelt sich halt einfach um das Westside Stories Script welches schon auf etlichen Servern angewendet wurde und deshalb (meiner Meinung nach) nichts mehr besonderes ist, Ich finde es schade das selbst die offensichtlichsten Bugs nicht behoben wurden (/help, /report, AFK-Modus, etc..) Gefühlt wurde hier einfach einfach das Script heruntergeladen, Name geändert kleine Änderungen vorgenommen und auf den Server gehauen. Dennoch Wünsche ich euch Viel Glück, Ich finde es bewundernswert im Jahre 2021 nochmal solch ein Projekt in Angriff zu nehmen:thumbup: .


    LG

  • Habe mir den Server mal angesehen, es handelt sich halt einfach um das Westside Stories Script welches schon auf etlichen Servern angewendet wurde und deshalb (meiner Meinung nach) nichts mehr besonderes ist, Ich finde es schade das selbst die offensichtlichsten Bugs nicht behoben wurden (/help, /report, AFK-Modus, etc..) Gefühlt wurde hier einfach einfach das Script heruntergeladen, Name geändert kleine Änderungen vorgenommen und auf den Server gehauen. Dennoch Wünsche ich euch Viel Glück, Ich finde es bewundernswert im Jahre 2021 nochmal solch ein Projekt in Angriff zu nehmen:thumbup: .


    LG

    Dann hast du den Changelog nicht gelesen. Wenn du meinst es wurde nichts geändert.

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Habe mir den Server mal angesehen, es handelt sich halt einfach um das Westside Stories Script welches schon auf etlichen Servern angewendet wurde und deshalb (meiner Meinung nach) nichts mehr besonderes ist, Ich finde es schade das selbst die offensichtlichsten Bugs nicht behoben wurden (/help, /report, AFK-Modus, etc..) Gefühlt wurde hier einfach einfach das Script heruntergeladen, Name geändert kleine Änderungen vorgenommen und auf den Server gehauen. Dennoch Wünsche ich euch Viel Glück, Ich finde es bewundernswert im Jahre 2021 nochmal solch ein Projekt in Angriff zu nehmen:thumbup: .


    LG


    Hey, wir Akzeptieren und Respektieren jede Kritik/Meinung.


    Wenn dies deine Meinung ist, dann ist es echt sehr schade für die ganzen Mühen unserer Seitz.

    Es wurde recht viel am Script/Mapping gemacht und dies war nur der Anfang es werden Wöchentlich Updates kommen.
    Unser Scripter ist spätestens übermorgen wieder da und dann geht alles wieder Bergauf.

    Dies wird kein 0815 Server der nach 2/3 Wochen wieder off geht.
    Wir wollen etwas aufbauen und hoffen auf Hilfe und Nachsicht eurerseits, kein Meister ist vom Himmel gefallen.


    Dieses Projekt verzichtet auf jegliche Art von Einnahmen, das geht alles auf eigene Tasche der Projektleitern, dies wird auch immer der Fall sein.
    Auch wenn Mann möchte kann man nicht Spenden, dies hat mir damals gezeigt wie ernst es den 2 Projektleitern ist weshalb ich hier auch am Start bin und Helfe so gut ich kann.


    Und die Bugs die du da aufgezählt hast sind mir nicht bekannt könntest du näheres erläutern falls erlaubt? Ansonsten würd ich dich gern ins Teamspeak/Forum einladen das du es da hinschreibst und dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum diese Bugs zu Fixen :)


    SA:MP Server ID : samp.sanlife-reallife.de:7777

    Forum Link: https://forum.sanlife-reallife.de/

    Ts³ IP : ts3.sanlife-reallife.de


    Mfg.

  • Sehr netter Server, allerdings fehlt was, wofür keiner was kann.

    Der Ablauf vom Start bis zum Endgame (Autos, Häuser, Drogen usw.) ist gleich.


    Aus meiner Perspektive:

    Man muss sich ein Tutorial anschauen wobei schon die Motivation in den Keller rutscht, sobald man dann spawnt weiß man, dass sich nichts geändert hat und man das selbe wie 2013 durchmachen muss.

    Dazu kommt, dass die Spielerzahl die größte Demotivation überhaupt ist. Aber wie im ersten Satz erwähnt, dafür kann keiner was.


    Jedes Projekt kann individuell sein und außergewöhnlich sein, aber im Endeffekt sind alle Projekte vom Kern auf die selben.
    Dennoch wünsche ich euch nur das Beste und beobachte euch gerne was das Skript angeht aus der ferne :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Guten Tag liebe SanLife/Breadfish Community.


    Auf Wunsch von mehreren Usern wird das jetzige prp-Script ersetzt durch das LyD- Script.

    Da wir ein Community-basierender Server sein wollen haben wir uns sowohl Intern (im Team) als auch extern (mit vielen Usern) besprochen und sind auf den Entschluss gekommen dieser Bitte nachzugehen.

    Es werden keinerlei Defizite auf keiner Weise erkennbar sein da beide Scripts wirklich herausragend gut sind.

    Natürlich werden weiterhin regelmäßig Updates folgen.

    Wir hören uns jede Bitte von der Community an und versuchen sie bestmöglich anzupassen und ins Spiel geschehen mit einzubinden.


    Folglich gibt es für jeden User:

    • Statsback (Level,Materialien,Spielstunden,Geld +100.000$ Bonus)
    • Gutschein Events




    Nochmal, da viel gefragt wurde "WIR NEHMEN KEINE SPENDEN AN, DIES IST UND BLEIBT EIN NO-PAY TO WIN SERVER"









    Der Server wird aufgesetzt wir bitten euch Nachsicht und Geduld aufzuweisen.

    Wir appellieren an euch Bugmeldungen/Verbesserungsvorschläge/u.s.w mitzuteilen :)



    • Crazyfighter wurde aus Privaten Gründen gefeuert, seinen Aufgabenbereich sowie vieles andere wurde mir überschrieben.
    • Ich bin zum Projektmanager aufgestiegen und gehöre jetzt mit Resu und Yakashi zur Leitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das SanLife Team

  • Meiner Meinung nach ein großer Schritt in den Tod für den Server. Ihr habt das PRP Script gerade mal eine Woche auf dem Server gehabt, niemand hatte die Chance die Systeme ausgiebig zu testen, zudem werden immer wieder Server mit dem LYD System aufgesetzt, weshalb ihr nichts Besonderes seit (weshalb solltet man dann auf eurem Server spielen), im Gegensatz dazu ist das PRP Script die letzte Zeit etwas eingestaubt und es hat nicht wirklich jemand für ein ernstes Projekt genutzt.

  • Fühl ich, diese aussage.


    nichts desto trotz haben sich unsere bisherige Community das lyd-script gewünscht mit stetigen Updates und einem schönen Spielverauf, den sie auf den vorhandenen lyd scripts vermisst haben/hatten.

    Und es gibt echt viele Server die auf das prp Script basieren, kein wunder, ist auch ein sehr tolles script

    :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von SanLife-Reallife ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meiner Meinung nach ein großer Schritt in den Tod für den Server. Ihr habt das PRP Script gerade mal eine Woche auf dem Server gehabt, niemand hatte die Chance die Systeme ausgiebig zu testen, zudem werden immer wieder Server mit dem LYD System aufgesetzt, weshalb ihr nichts Besonderes seit (weshalb solltet man dann auf eurem Server spielen), im Gegensatz dazu ist das PRP Script die letzte Zeit etwas eingestaubt und es hat nicht wirklich jemand für ein ernstes Projekt genutzt.

    Nofront aber eine Woche ist auch nicht so ganz richtig. Die Werbung alleine wurde schon vor drei Wochen gepostet und wie man sehen kann arbeitet das Team schon mehrere Monate an dem Script. Also denke das

    die Spieler es ausgiebig testen konnten. Bin mal gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt werde mir das ganze aktiv mal anschauen.


    wünsche euch viel Glück mit dem Projekt und finde es nice das ihr auf eure Community hört. :)

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nofront aber eine Woche ist auch nicht so ganz richtig. Die Werbung alleine wurde schon vor drei Wochen gepostet und wie man sehen kann arbeitet das Team schon mehrere Monate an dem Script. Also denke das

    die Spieler es ausgiebig testen konnten. Bin mal gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt werde mir das ganze aktiv mal anschauen.


    wünsche euch viel Glück mit dem Projekt und finde es nice das ihr auf eure Community hört. :)

    1 Woche seit dem Release wo jeder den Server erkunden kann ;)

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es spielt keine Rolle ob 1 Woche oder 3 Monate.

    Es geht uns ums Prinzip. Das Team hatte Zeit den Server lange genug zu erkunden. Wir sind das Script gewohnt. Uns ist die Community wichtig weswegen wir auch diesen Schritt gemacht haben und mit den Usern gesprochen hatten was die vom PRP Script halten. Viele finden es zwar geil aber man möchte ein einfaches Spielerlebnis. Das LyD bietet diese Möglichkeit weswegen wir diese Möglichkeit nutzen wollen. Man kann sagen was man will aber das PRP Script ist ein sehr gut geschriebenes/ entwickeltes Script mit vielen Zusammenhängen & das ist der Grund warum viele damit nicht “zurecht kommen“.

    das LyD Script ist echt ein sehr schönes Script mit genug Spielspaß.


    Wir hoffen auf eure Unterstützung und das wir euch mit dem Script Wechsel ein schönes Spielerlebnis bieten können. Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte

    grüsse