Also ich habe das Filterscript/sscanf2 etc eingefügt. In der CMD Box steht das das Filterscript geladen ist. Neu geladen Ingame habe ich es auch. Einen Befehl finde ich nirgends es sei denn eine Gebrauchsanleitung. Es handelt sich um den "Map-Editor-V2-master".
mapeditor zeigt nichts an
- Keine_Person
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weshalb nutzt du nicht den Mapeditor von Fusez?
Da gibt’s keinerlei Probleme und das Handling ist einfach gehalten
-
Bist so nett und hast einen Link?^^
-
Bist so nett und hast einen Link?^^
http://extreme-host.net/forums…ny-useful-features-v3.19/ Bzw. kann ich dir gerne später die Version 2 zusenden so gegen Abend
-
Die Links da gehen nicht bei meinen Browser (geupdatet). Habe mir woanders diesen Fusez Mapeditor gezogen. Aber immer noch nichts angezeigt und keine Befehle in der Gebrauchsanleitung. Der angegebene Link ist nicht mehr aktuell.
-
Die Links da gehen nicht bei meinen Browser (geupdatet). Habe mir woanders diesen Fusez Mapeditor gezogen. Aber immer noch nichts angezeigt und keine Befehle in der Gebrauchsanleitung. Der angegebene Link ist nicht mehr aktuell.
ich schick dir gegen Abend meine Files die funktionieren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.