Release Week - German Roleplay Network | Spielerbasierte Wirtschaft | Detailliertes Drogensystem | Custom Scripts

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • taw88h4.png



    German Roleplay Network ist bereits seit Februar 2020 in der Beta. Nach einer vorübergehenden, entwicklungsbedingten Pause sind wir nun wieder zurück!

    Mit über einem Jahr Betaphase konnten wir viele Informationen und Wünsche der Spieler annehmen und diese in der Entwicklungsphase auf unserem Server integrieren.

    Nun starten wir noch einmal von vorne und du kannst von Anfang an mit dabei sein!


    Nutzt die Chance der Vorregistrierung um ein vereinfachtes Whitelistverfahren zu durchlaufen und als einer der Ersten am 26.12.2021 dabei zu sein.


    Serverinformationen

    Webseite

    Discord

    Vorregistrierung

    Forum


    Unsere Features

    Spielerbasierte Wirtschaft:

    Durch ein komplett eigens erstelltes Wirtschaftssystem haben die Spieler Kontrolle über die Wirtschaft und auf die globalen Preise.

    Sollten beispielsweiße kaum Güter von Spielern produziert werden, aber jedoch viele verbraucht, so werden viele Produkte teurer.

    Des weiteren ist das System so angepasst, dass alle Produkte einem realitätsnahen Preis entsprechen.


    Umfangreiches Angelsystem:

    Unser Server bietet ein umfangreiches Angelsystem mit vielen verschiedenen Fischarten in unterschiedlichen Gewässern.

    Je nach Köder, Angel und Gewässer können die Fangchancen der jeweiligen Fischarten und Fischgrößen variieren.


    Detailliertes Drogensystem:

    Mit unserem ausgiebig gestalteten Drogensystem, kannst du überall in Los Santos Drogen anbauen.

    Wobei alle äußerlichen Einflüsse, wie Bodenqualität oder Wachstumsstatus, die Qualität der Droge beeinflussen.

    Bei der Verarbeitung kannst du verschiedene Drogenqualitäten vermengen, um so die Drogen entweder zu strecken oder zu verbessern.


    Jobmöglichkeiten:

    German Roleplay Network bietet dir verschiedenste Job Möglichkeiten. Vom hart arbeitenden Trucker bis hin zum Gesetzeshüter stehen dir alle Möglichkeiten offen.

    Auf unserem Server trägt jeder Job der Wirtschaft oder dem Spielverlauf bei und dient somit nicht nur als Zeitvertreib.


    Unternehmensgründung

    Du willst dich Selbständig machen? Kein Problem unser Server bietet dir die Möglichkeit dein eigenes Unternehmenskonzept zu beantragen und zu verwirklichen!


    Realistische Waffen

    Auf unserem Server gibt es ausschließlich reale Waffen mit originalem Sound, realistischem Rückstoßverhalten sowie angepasster Reichweite und Präzisionsverhalten.

    In jeder einzelnen Waffe auf dem Server steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail.


    Realistisches Fahrzeugverhalten

    Jedes Fahrzeug auf dem Server ist von einer realen Marke und wurde einzeln angepasst. Es wurde jedes einzelne Fahrzeug so angepasst, dass Beschleunigung, Geschwindigkeit und Kraftstoffverbrauch der Realität entsprechen.


    Custom Scripts

    Mit über 3000 Stunden Entwicklungszeit auf diesem Server, verfügt unser Team über jede Menge Erfahrung im Bereich FiveM. Aus diesem Grund ist der Großteil aller Scripts komplett selbst von uns entwickelt.

    Dies ermöglicht eine schnelle Fehlerbeseitigung bei Bugreports, sowie das Hinzufügen und die Erweiterung von Features aus Vorschlägen der Community.


    Stetig neue Updates:

    Wir versuchen stetig neue Updates und Verbesserungen herauszubringen um das Spielerlebnis ständig zu erweitern. Unsere Updates werden ebenfalls stark durch Communitywünsche beeinflusst.


    Screenshots


    Überzeugt? Jetzt Vorregistrieren

    Einmal editiert, zuletzt von PrimeHunter ()

  • PrimeHunter

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt Vorregistrieren! - German Roleplay Network | Spielerbasierte Wirtschaft | Detailliertes Drogensystem | Custom Scripts“ zu „Release Week - German Roleplay Network | Spielerbasierte Wirtschaft | Detailliertes Drogensystem | Custom Scripts“ geändert.