Homeland - Roleplay | Überzeug dich selbst...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • W

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (1:07 Min)


    OMG IS THAT A SUPRAA?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Einen wunderschönen Sonntag euch allen!


    Für jeden von euch, der unseren Server unverbindlich testen möchte kann dies tun.
    Man kann sich nun ohne Foren-Account auf den Server verbinden.


    Du brauchst lediglich die "Regelwerk gelesen" Gruppe im Discord.





  • Homeland-Roleplay

    Hat den Titel des Themas von „Homeland - Roleplay | Wir starten durch | 08.01.2022“ zu „Homeland - Roleplay | Überzeug dich selbst...“ geändert.
  • Zielt ihr auf Roleplay ab oder auf einen Farming-Simulator? Manche Server verstehen die Definition nen bisschen falsch, wäre ganz interesant wie lange man brauch um sich die Träume zuverwirklichen.

  • Zielt ihr auf Roleplay ab oder auf einen Farming-Simulator? Manche Server verstehen die Definition nen bisschen falsch, wäre ganz interesant wie lange man brauch um sich die Träume zuverwirklichen.

    Du kannst, wenn du willst den ganzen Tag farmen.

    Du kannst aber auch, dir mit dem Roleplay etwas aufbauen.


    Zum Beispiel eine Selbständigkeit, oder du trittst einem Unternehmen bei.


    Wir passen im Hintergrund die Wirtschaft an, sodass wir uns Später auf einem guten Niveau befinden.


    Dein erstes Auto kannst du dir mit dem Startgeld erkaufen, dein erstes Apartment kannst du auch schon mieten.

    Du wirst jedoch nicht innerhalb von einer Woche einen Supersportwagen fahren.


    Ich hoffe das konnte dir deine Frage beantworten.

  • Also bei Server X war es so du musstet für eine Sanchez schon 1 Woche gefarmed, das war meine Angst.


    Hat aber meine Frage recht gut beantwortet, werde ich mir demnächst anschauen.

  • Nun auch mal ein kleines Feedback zum Server von mir. Kleine Info am Rande: Ich habe dort ca. 1 Stunde verbracht.


    -> Einreise ist wirklich super gewesen! Es wurde dort bereits auf Roleplay eingegangen!

    -> Die Serverperformance, die Struktur und die Scripts/Ressourcen an sich sind echt geil gemacht!

    -> unkomplizierte Einreise

    im großen und ganzen also wirklicher ein sehr guter Server! Allerdings gibt es auch aus meinen Erfahrungen her Schattenseiten undzwar:


    -> Polizisten sind nicht wirklich auf's RP eingegangen und die Mikrofon Qualität war abgrotten schlecht....solltet ihr drauf achten das

    die Spieler dann zumindenstens Push-to-Talk drin haben

    -> Ich wurde dann in's Gefängniss gesteckt(zurecht DIebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubniss etc.)

    aber es kann dann nicht angehen... das ich dort eine halbe Stunde stehe in Handfesseln, kann mich nicht bewegen, weil die Polizei nicht weiß was "zutun" ist

    und ich dann anschließend ZUSÄTZLICH noch 20 Minuten eingesperrt werden. (Ich war übrigens ein friedlicher Bürger ohne jegliche Gegenwehr).


    Ich wünsche euch noch viel glück!

  • Also bei Server X war es so du musstet für eine Sanchez schon 1 Woche gefarmed, das war meine Angst.


    Hat aber meine Frage recht gut beantwortet, werde ich mir demnächst anschauen.

    Also eine Bike/ Fahrzeug kannst du dir eigentlich mit etwas Fleiß, schon am ersten Tag kaufen.

    Somit besteht nicht unbedingt der Zwang zu Farmen.




    Hey Smiley,


    vielen Dank für dein Feedback!


    Es freut uns sehr, dass dir der Server bis auf einen Zwischenfall gefallen hat.


    In der gestrigen Managementsitzung wurde besprochen, dass wir das LSPD neu strukturieren werden.

    Somit gab es für den ein oder anderen Officer bereits die Kündigung.


    Der Officer mit dem Mikrofon ist uns bekannt, er teilte uns mit Freude im Support mit, dass er sich bereits ein neues Mikrofon bestellt hat.


    Natürlich gebe ich dir in jeglichen Punkten bezüglich dem PD recht, weshalb wir uns im Namen vom Homeland-Team für die

    entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Freundliche Grüße

    das Homeland Roleplay Team

  • Zum Server selber.


    Angenehmes Script, diverse Features und es macht eigentlich Spaß dort zu spielen.


    Zum Team...


    Zensur, Löschen vom Chat im Discord und auf Kritik wird nicht wirklich eingegangen, es werden auf Anfrage per PM patzige Antworten gegeben. Bei einem Bugreport wird gesagt, "Das liegt nur an deinem Wunsch nach einer Updated Version", auf den Hinweis hin das es weniger mit meinem Wunsch zu tun hat als mit einer Verschiebung der ID und den Zusatz man solle doch wenigstens einen Dialog führen anstatt nur zu weinen wird man gemuted. Sry aber nicht zu Empfehlen mit einem solchem asozialem Verhalten von Team her.