Homeland - Roleplay | Überzeug dich selbst...

  • 6edcae51-0cbf-498c-a93b-e42382fbe2dc.png


    Herzlich Willkommen auf Homeland-Roleplay!


    Wir, das Team von Homeland möchten jeden einzelnen begrüßen und unser Vorhaben erklären, aus diesem

    Grund haben wir uns dazu entschlossen diesen Beitrag zu schreiben.


    Wenn von einem FiveM Roleplay-Server geredet wird, denkt man sofort an einen klaren Reinfall, ein unkooperatives

    unreifes Team, eine verbuggte unfertige Spielumgebung, eine schlechte Performance sowie ein schlechtes Spielkonzept.


    Kommen wir also nun direkt zur Frage: „Warum haben wir uns also entschlossen einen Server zu eröffnen?"

    Wir haben uns dazu entschlossen einen Server zu entwickeln, weil uns folgende Aspekte nerven...

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    1. .. es keine Abwechslung gibt.
      Viele Projekte nutzen die ein und dieselben Addons, Maps oder Regelwerke, es gibt einfach
      keine Abwechslung, jeder Server ist mittlerweile ein Abklatsch vom anderen.
    2. .. Pay2Have/Win Prinzip.
      Du musst auf fast jedem anderen Server Echtgeld dafür ausgeben, um ein im Internet frei erhältliches Addon-Fahrzeug besitzen zu können oder dir eine Fraktion erkaufen.
      Es ist in den meisten Fällen nicht nur unerlaubt, sondern zeigt auch, dass viele Serverbetreiber nur an das schnelle Geld wollen.
      Viele große Server nutzen dieses "Konzept" und kommen damit durch..
    3. .. bugs, bugs und noch mehr Bugs
      Es gehört zum ESX-Framework mittlerweile dazu, dass fast alle Server die selben Bugs hat.
    4. .. laggs & Performance Probleme
      Auf vielen Servern fängt es nach kurzer Zeit an zu laggen, aber warum? Gerne listen wir euch einige Beispiele auf.
      - Überladene Spielwelt durch Maps & Addons
      - Copy & Paste und nicht angepasster Code
      - Auswahl von schlechter Server Hardware

      Häufig wird hier gesagt: „Es liegt nicht an uns, sondern an dir."
    5. .. unerfahrenes Team & Stundenlange Supportgespräch
      Jeder kennt es, man sitzt im Support, weil sich jemand über dich beschwert hat.
      Dem bearbeitenden Supporter fehlt die Objektivität und fängt an sich selber zu widersprechen?
      Yep… Wir kennen es auch… <X
    6. ... wir könnten die Liste noch weitere führen, aber wir belassen es mal bei der offensichtlichen Problematik.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit einem bestehenden und erfahrenen Team, bietet Homeland die perfekte Grundlage für ein erfolgreiches und funktionierendes Spielkonzept.
    Fair gestaltet und mit klaren Vorgaben, werden die Spieler in eine Umgebung gebracht - in der diese selbst die Richtung des Servers lenken können.


    Homeland steht für Identifikation, Heimatgefühl, den Drang sich und sein Umfeld zu entwickeln.
    Es soll eine Umgebung entstehen, in der man nach der Arbeit oder der Schule gerne hingeht und abschalten kann.
    Homeland steht ebenso für das Gefühl - erwartet zu werden, willkommen zu sein und jederzeit sich entfalten zu können!
    Wie der Projektname es schon vorgibt, soll Homeland die Heimat einer großen, freundschaftlichen oder sogar familiären Community werden!


    Wir als Homeland stehen auch für Fairness. Jeder hat die Möglichkeit alles zu erhalten und zu erreichen.

    Hand in Hand mit der Community bauen wir die Features ein, welche von euch kommen und das Spielerlebnis bereichern können!
    Weder Pay2Win noch Chancenungleichheiten finden auf Homeland platz.


    Zurück zum Kernthema...

    Im großen und ganzen, versuchen wir uns von anderen FiveM Servern abzuheben und der Copy & Paste Politik anderer

    Serverbetreiber den Stinkefinger zu zeigen.


    Ich denke jeder von euch möchte auf einem Server spielern, der jedem etwas zu bieten hat.

    Neben unseren Jobs, bieten wir Spielern die keine Lust haben einer Fraktion beizutreten genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

    Aber auch Spielern, die gerne in den Staatsfraktionen oder Kriminellen Fraktionen spielen, gibt es genug Abwechslung durch eine Vielzahl an neuen Systemen.


    Aber kommen wir nun zu den 5 aufgezählten Punkten, hier erklären wir euch, was wir besser machen werden.



    Punkt 1:" Das es keine Abwechslung gibt."

    Genau hier unterscheiden wir uns von allen anderen Projekten.

    Wir entwickeln einiges selber und wenn wir mal ein Addon Erwerben, dann passen wir es auch nach unseren Bedürfnissen an.

    Ebenfalls pflegen wir unsere Kontakte zu namenhaften Entwicklern in der FiveM szene, mit diesen Arbeiten wir Hand in Hand um mehr aus dem ein oder anderen Script zu holen.


    Punkt 2: "Pay2Have/Win Prinzip."

    Solch ein Prinzip unterstützen wir in keinster Weise, auch für Spieler, die nicht Ihr Geld aus dem Fenster werfen wollen, bieten wir das ganze nur gegen Ingame-Dollar an.

    Wir verstehen nicht, wie man hunderte von Euros in ein Projekt stecken kann, wo man nicht weis, wie lange das Projekt überhaupt noch online bleibt.

    Es gibt einfach keine Garantie, dass das Projekt 10 Jahre existieren wird und die "Investion" sich rentiert hat.


    Punkt 3: " bugs, bugs und noch mehr Bugs"

    Viele Server haben den ein und denselben Bug, genau diese Bugs haben wir behoben.

    Wir versuchen jeden einzelnen Bug ausfindig zu machen, um diesen zu beheben.

    Natürlich können wir Bugs nicht zu 100% ausschließen, aber wir können euch das Wort darauf geben, dass wir diesen mit einem Patch beheben werden.


    Punkt 4: "laggs & Performance Probleme"

    Neben genug Rechenleistung haben wir auch keine 300 Addons oder Mappings auf dem Server.

    Auch in der Entwicklung wird der Code sauber geschrieben, denn das macht ebenfalls einen großen teil der Performance aus.


    Punkt 5: "unerfahrenes Team & Stundenlange Supportgespräch"

    Wir sind stolz auf unser Team, jedes Teammitglied ist erfahren, in dem was er tut.

    Wir können euch sagen, dass gerade die Projektleitung und das Management, einige Jahre an Erfahrung mitbringen und das soll was heißen.

    Ebenfalls gehen wir gerne auf konstruktive Kritik ein und richten uns an unsere Community!


    Wir hoffen, dass wir euch einen Eindruck von unserem Vorhaben übermitteln konnten.

    Server Feature findet Ihr in unsere Devblogs, Leaks im Discord & Changelogs im Forum. (Siehe unten)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wichtige Links:

    - Forum: https://www.hlrp.de
    - Discord: https://discord.gg/homeland
    - Devblogs: News / Updates

    - Changelogs: Gameserver


    Wichtige Informationen:

    - Das spielen auf unserem Server ist ab 18 Jahren erlaubt!

    - Weitere Leaks findet Ihr bei uns auf dem Discord Server.


    Euer Interesse ist geweckt? Ihr könnt nicht unbedingt glauben, was wir euch bieten?

    Schaut gerne vorbei und klickt euch durch!


    Liebe Grüße

    euer Homeland Roleplay Team

  • Du musst auf jedem anderen Server Echtgeld dafür ausgeben

    Faktisch falsch, würde ich so nicht schreiben.

    Es gehört zum ESX-Framework mittlerweile dazu, dass jeder Server die selben Bugs hat.

    Würde ich so auch nicht unterschreiben.

    Ebenfalls pflegen wir unsere Kontakte zu namenhaften Entwicklern in der FiveM szene, mit diesen Arbeiten wir Hand in Hand um mehr aus dem ein oder anderen Script zu holen.

    Das ist halt auch so eine Aussage die ich sehr sehr komisch finde.




    Letztendlich versucht sich jeder in seiner Serverwerbung ins beste Licht zu stellen und will versuchen Leute zu werben, ich muss euch lassen, dass ihr immerhin ein bisschen "Struktur" in der Vorstellung habt und einen Trailer sowie ein paar Bilder mitbringt, nichts desto trotz finde ich ist es eine eher schlechte Vorstellung. Ich finde es persönlich sehr fragwürdig Punkte aufzulisten die Server falsch machen und dies direkt komplett zu verallgemeinern, fühl ich halt einfach so gar nicht.
    Generell ist die Vorstellung gefühlt für mich eher so aufgebaut "ja, die anderen machen alles schlecht und deswegen wollen wir alles richtig machen!!!"
    Warum unterlegt man das ganze nicht und wartet zur Not bis man noch mehr Preis geben kann, aber so sind es einfach leere Versprechungen die jeder andere FIVEM Server ebenfalls macht / gemacht hat.

    Ihr wollt anders und besser sein? Dann fangt doch mit der Serverwerbung damit an und seid da nicht wie gefühlt jeder 2. andere Server.

  • Vorab, danke für dein Feedback!

    Faktisch falsch, würde ich so nicht schreiben.

    Faktisch falsch?
    Sehe wir nicht so, schau dir mal die Server genauer an.
    Nehmen wir XaloRP die 350€ für eine Fraktion nehmen, oder SixV wo du für Echtgeld ein Addon-Fahrzeug kaufen musst.
    Man könnte jetzt 100 weitere Server aufzählen und es wären nicht alle auf der Liste.


    Sofern es auf den Wortlaut "jedem" bezogen ist, können wir es natürlich gerne anpassen :)


    Das ist halt auch so eine Aussage die ich sehr sehr komisch finde.

    Was ist denn an der Aussage komisch?
    Ist es verkehrt, mit solchen Leuten einen guten Kontakt zu pflegen?
    Wir denken nicht, denn hier profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Spieler!


    Ich finde es persönlich sehr fragwürdig Punkte aufzulisten die Server falsch machen und dies direkt komplett zu verallgemeinern, fühl ich halt einfach so gar nicht.

    Das du es nicht fühlst, ist eben deine Meinung, die wir zu 100% zur Kenntnis nehmen.


    Aber... (Ja, das altbekannte "Aber")

    Verallgemeinert wird nichts, es ist nun mal eine Tatsache, dass es so gut wie jeder Server macht.

    Selbst die kleineren Projekte mit 10-15 Spielern nehmen sich an diesem Prinzip ein Beispiel.


    Es sollte wohl klar sein, dass wir damit nicht 100% der FiveM-Server ansprechen, sondern einen Großteil damit an den Pranger stellen.

    Ich werde aber das "jeder/alle" aus der Werbung noch einmal anpassen, damit auch jeder versteht, dass es sich nicht, um alle Server in der FiveM Community handelt.


    Ihr wollt anders und besser sein? Dann fangt doch mit der Serverwerbung damit an und seid da nicht wie gefühlt jeder 2. andere Server.

    Was genau findest du an der Werbung denn schlecht?
    Was können wir besser machen?


    Anstatt man versucht ein Projekt oder ein Vorhaben direkt niederzuschmettern, sollte man sich auch die Mühe machen zu erklären, was genau verbessert werden sollte oder schlecht an dem Ganzen ist.

    Denn erst dann fängt in meinen Augen eine konstruktive Kritik an.

    Gerne würde ich mich hier über eine Rückmeldung deinerseits freuen, denn wenn wir wissen, was schlecht an der Werbung ist, können wir es gerne ausarbeiten

    und besser machen. Dies kannst du auch gerne per Konversation machen, damit das ganze nicht in einem Off-Topic ausartet :)

    Liebe Grüße

    das Homeland-Roleplay Team!

  • Ihr rückt euch sehr schön ins grüne Licht.


    Bekannten Entwickler aus der FiveM Szene....
    Dazu gehört höchstwahrscheinlich ein Maestro der kein Backend kann.

    Guckt mal Jungs...
    Ihr selber könnt weder Front noch Backend aber wisst wer ein wahrer Entwickler ist?

    Ein Maestro hat Server Optimierung durchgeführt mit Scripts entfernen und dachte er hat Revolutioniert hahaha
    Optimieren heißt umschreiben, unnötige Loops verkleinen oder Abfragen anders durchführen.

    Eure Entwickler wären gerne Entwickler...


  • Bekannten Entwickler aus der FiveM Szene....
    Dazu gehört höchstwahrscheinlich ein Maestro der kein Backend kann.

    Er erstellt für uns Grafiken richtig. Niemand hat gesagt, dass er unser Entwickler ist, oder für uns Entwickelt?
    Was er von sich hält, oder was er meint, von sich zu halten, spielt für uns keine Rolle, solange er seine Aufträge für uns richtig fertigstellt.

    Ich denke hier das dnz durchaus bekannt und namenhaft ist, denn mit Ihm arbeiten wir zusammen, wenn es mal um etwas geht, wo wir den ein oder anderen Tipp brauchen.

    Guckt mal Jungs...
    Ihr selber könnt weder Front noch Backend aber wisst wer ein wahrer Entwickler ist?

    Das nimmst du dir bitte woraus?!

    Wir selber können entwickeln und entwickeln auch selber, also verstehe ich jetzt nicht aus welchem Hut du dir das gezogen hast ^^.

    Ein Maestro hat Server Optimierung durchgeführt mit Scripts entfernen und dachte er hat Revolutioniert hahaha
    Optimieren heißt umschreiben, unnötige Loops verkleinen oder Abfragen anders durchführen.

    Das spielt doch hier keine Rolle, wenn du etwas gegen den Herren hast, dann kannst du es gerne mit Ihm persönlich klären, aber nicht hier, denn er ist kein Teil vom Team, sondern jemand der uns mit Grafiken verpflegt.


    Jetzt mal ehrlich, was dachtest du dir mit deinem Beitrag?

    Ich melde mich auch Breadfish an und zeige Homeland, wie es richtig geht?

    Du hast dich noch nicht einmal mit unserem Projekt oder geschweige denn unserem Team auseinander gesetzt und gehst davon aus, dass wir einen Grafiker bzw. einen angehenden Entwickler um Rat bitten, wenn

    wir selber mal nicht weiterkommen... Unser Wissen geht da etwas weiter, als das von Maestro... sofern es sich um die Entwicklung handelt.


    Liebe Grüße

    das Homeland-Roleplay Team!

    • Offizieller Beitrag

    Die Werbung gefällt mir wirklich gut. Auf eurem Discord bin ich nun seit 2 Minuten und plane sobald es mir möglich ist mir das Spektakel anzusehen. Eigentlich spiele ich schon länger kein GTA V mehr, sehe mich allerdings mit seegras oder DiamantenDirk den ein oder anderen Schabernack treiben.

  • Die Werbung gefällt mir wirklich gut. Auf eurem Discord bin ich nun seit 2 Minuten und plane sobald es mir möglich ist mir das Spektakel anzusehen. Eigentlich spiele ich schon länger kein GTA V mehr, sehe mich allerdings mit seegras oder DiamantenDirk den ein oder anderen Schabernack treiben.

    Danke für dein Feedback!

    Dann wird man sich bestimmt Ingame sehen, oder auch hören :D

  • Eurer Trailer ist wirklich gut geworden :) die Vorstellung spricht mich auch an.

    Werde vorbeischauen wenn Ihr eröffnet und mich nochmal melden.


    Bis jetzt sieht alles toll aus.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Eurer Trailer ist wirklich gut geworden :) die Vorstellung spricht mich auch an.

    Werde vorbeischauen wenn Ihr eröffnet und mich nochmal melden.


    Bis jetzt sieht alles toll aus.

    Ja sieht ehrlich gut aus, weiter so.


    Danke euch beiden für das Feedback!

    _________________________________________________


    Wir suchen noch Leader & Teammitglieder, solltet Ihr Interesse haben, so könnt Ihr euch im Discord beim blimi melden.

  • Beitrag von FeniX. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fa ().
  • Ich muss sagen, für ein FiveM Projekt habt ihr mich wirklich überzeugt.

    Authentische und vor allem gut gelungene Serverwerbung. Großes Lob von mir.


    Danke für dein Feedback!
    Es freut uns, dass unser Projekt vielen Leuten zusagt.


    Anbei unser Changelog vom 09.01.2022 bis zum 11.01.2022


    Hinzugefügt

    • Selbstkonfigurierbare Ingame-HUD implementiert 🔥
    • Neuer Kleidungsladen
    • Kampfunfähigkeitssystem implementiert
    • Namenänderungssystem implementiert
    • Neues Tragesystem von Leuten (siehe Devblog)
    • Animationsmenü implementiert
    • Anti-Duping auf Farmingrouten implementiert
    • LSC Job wurde eingefügt
    • Medelin Job wurde eingefügt
    • Viperz Job wurde eingefügt
    • Neues PD eingefügt
    • Neues Spraysystem implementiert
    • Neue Mappings
    • Neues Benachrichtigungssystem im Ingame-HUD integriert
    • Neue Anti Waffencheat Detection (Kuss geht raus an dnz)
    • Neues Reportsystem implementiert


    Bearbeitet:

    • Serverfiles verschlüsselt (Dumping Schutz)
    • Wirtschaft überarbeitet
    • Serverseitiger Code bereinigt
    • Performance überarbeitet
    • Datenbankabfragen optimiert
    • Waffen Herstellung überarbeitet
    • Fahrschule überarbeitet ( Fahrzeuge werden nun vollgetankt gespawnt)
    • Saltychat bearbeitet ( während man Bewusstlos ist kann man nicht reden)
    • Inventar überarbeitet (Geldanzeige)
    • Tankanzeige angepasst
    • Einreise angepasst
    • Char-Erstellung angepasst
    • Shop Preise angepasst
    • Benzin Preise angepasst
    • Verdienst bei Legalen Routen etwas erhöht
    • Jobgehälter angepasst (Laternen, Beton und Pizza)
    • Fahrzeug Preise angepasst
    • Tuning Preise angepasst
    • LSMC Job angepasst
    • Kleidungssystem überarbeitet
    • Kleidung von LSPD überarbeitet
    • PD Garagen Tor nun richtig abschließbar
    • LSC Tore sowie Tür nun richtig abschließbar
    • PD komplett abschließbar mit Türschlösser
    • Saltychat überarbeitet
    • Gangwarsystem überarbeitet
    • Autohändler überarbeitet
    • Server-Build updated


    Entfernt:

    • Unnötige Zeilen Code entfernt
    • Unnötige Addons entfernt
    • Multicharsystem vorerst entfernt
    • Altes Animationsmenü entfernt
    • Altes Blitzersystem entfernt
    • Altes Reportsystem entfernt
    • Altes Shopraubsystem entfernt
    • Altes Mission Row PD entfernt
    • FFA-System entfernt
    • Altes Charaktererstellungssystem entfernt
  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen