[MAP] Luxus Autohaus - angefertigt für Your-Roleplay.com

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,


    da ich mit SAMP und dem Mapping Bereich abschließen möchte und mich lieber auf andere Spiele/Projekte fokussieren werde die u.a. auch einen Mapeditor anbieten bspw. DayZ, ist dies meine letzte Mapvorstellung im deutschen SAMP Bereich.


    Kleine Statistik:

    Angefertigte & umgesetzte Maps: 150 Stück

    Map-Vorstellungen in diesem Forum: ~ 50 Maps


    Ich danke alljene die meine Maps/Kreationen/Werke stets mit jeglicher Kritik bewertet haben & natürlich auch all den anderen Spielern bzw. Spielerinnen, die mich über die Jahre stets verfolgt haben.


    Screenshots: https://imgur.com/a/bW9VVCU

    Objekteanzahl: 332 Objekte


    Mit freundlichen Grüßen & Danke für Alles <3

    Dominik

  • Hallöchen,


    das Autohaus sieht noch sehr unfertig aus.

    1. wie gelangt man in die zweite Ebene? Oder ist das einfach ein leerer Raum damit das Gebäude größer wirkt?
    2. Der Vorplatz wird gar nicht genutzt. Einfach eine graue Fläche. Parkplätze bzw. allgemein Markierungen und Grünzeug würde das ganze Aufwerten.
    3. Warum hat der rot/blaue Banshee als Untergrund einen Holzboden und die anderen eine Art "Beton", ist das gewollt?
    4. Den Wänden würde Dekoration nicht fehlen.
    5. die Fläche hinten links, wenn man durch den Eingang kommt ist leer, aber es sieht auch nicht so aus, als ob dort ein Auto hin sollte.
    6. Das die Wände und die Decke die exakt gleiche Textur hat, finde ich auch nicht schön.

    Ich hoffe das wird nicht deine letzte Map sein und wenn es das ist, ist es sehr schade, weil du mehr kannst.


    ich hoffe ich bin nicht zu hart. :)

    LG