ZenialV - Roleplay mit Niveau - TOP Performance - deutscher GTA 5 Roleplay Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • 23125-703d468fd1e16dcd9ece6f21e737aea5-1200x675-jpg
    ────────────────────────────────────────────────

    Hallo liebe Roleplay Freunde,

    ────────────────────────────────────────────────


    wir möchten euch gern unser Herzensprojekt, ZenialV vorstellen. Wir haben monatelang auf verschiedensten GTA V Roleplay Servern gespielt und uns wegen zunehmender Unzufriedenheit schlussendlich dazu entschlossen, einen eigenen FiveM Server zu eröffnen. Mit ZenialV vereinen wir alles, was wir an anderen Server geliebt haben.
    Das Projekt entsteht aus einem Community Netzwerk der deutschen Gaming Szene mit nunmehr circa 150.000 Mitgliedern der verschiedensten Spiele. Von Among Us über Battlefield und Pokémon bis hin zu MMOs wie Genshin Impact oder New World. Mit der Unterstützung von mehr als 50 Teammitgliedern bieten wir auf all unseren Servern seit geraumer Zeit Support des höchsten Niveaus. Uns ist wichtig auch in der Administration regelmäßig und tiefgründig mit den Spielern zu reden und uns gleichermaßen um den Support zu kümmern.



    Besucht uns doch mal!



    https://discord.gg/Zvq3HqwvJJ



    ────────────────────────────────────────────────

    Wir bleiben klassisch und bieten dennoch viel Abwechslung!
    ➥ Neben allseits bekannten Features, wie legalen und illegalen Routen, bieten wir ebenso eine Vielzahl von alternativen Tätigkeiten. Zivilisten haben so die Möglichkeit als Müllfahrer, Lieferant, Schneider oder Jäger zu arbeiten oder ihr Geld als Polizist, Mediziner, Mechaniker oder Sicherheitsbeamter zu verdienen. Ebenso sorgen wir dafür, dass die Karte mit dutzenden kleinen Eastereggs versehen ist, die ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bringen.
    ────────────────────────────────────────────────

    🚸 Wir sind noch ganz am Anfang.
    ➥ Am 30.12.2021 haben wir die Pforten geöffnet. Bereits nach 3 Tagen konnten wir einen Nutzerrekord von 28 Spielern feststellen. Das ist super! Wir sind mit unserem Server jedoch noch lang nicht am Ende. Wir haben noch dutzende Features auf unserer Agenda, die in den nächsten Tagen und Wochen peu à peu ihren Weg auf den Server finden werden. Wir reden da etwa von Wohnungseinbruchsdiebstählen, Autodiebstählen, Angeln, Drogenkonsum, Cayo Perico und vielem mehr.
    ────────────────────────────────────────────────

    🚗 Wir sind auf der Suche nach Fraktionen!
    ➥ Egal ob Bad-Fraktion, neutrale Fraktion oder Unternehmen: Wir brauchen eure Konzepte, um die Fraktionslandschaft auf dem Server noch vielfältiger zu machen! Bisher begleiten uns die Bloods, eine Mafia und eine neutrale Sicherheitsfirma.
    Wir suchen insbesondere:

    👮‍♂️ LSPD Mitglieder
    👨‍⚕️ LSMD Mitglieder
    👨 Zivilisten / Unternehmer
    👨‍🔧 Mechaniker


    ────────────────────────────────────────────────


    ⚡Performance ist ein MUSS!
    ➥ Wisst ihr eigentlich wie viele kostenpflichtigen Scripte völlig verbuggt sind? Und wie viele Server solche verbuggten Scripte trotzdem auf den Server laden? Das führt zu erheblichen Performance Einbrüchen und kann das Spielerlebnis drastisch senken. So etwas kommt uns nicht in die Tüte! Jedes einzelne Feature wird von uns optimiert und angepasst, sodass der Server unglaublich flüssig läuft.
    ────────────────────────────────────────────────
    Wir würden uns freuen, euch ganz bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
    Bis dahin alles gute!
    Das gesamte Team von ZenialV

    Schaut einfach vorbei:
    https://discord.me/gta5roleplaydeutsch