TurfWar/Gangwar ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle miteinander


    Ich suche ein GM der Gangwar drin hat also
    Gangzones verschiedene
    Gangs die mann selber erstellen kann also mit namen und Farbe
    commands
    /gangjoin um einer gang beizutreten
    /gangcreate um eine eigene gang zu gründen
    /gangs um zu schauen vll auf einem menu wie viele gangs es zum joinen gibt
    natürlich sollten die die gangcreaten gemacht haben gegen andere einen turwar erzeilen können also damit sie um gebiete fighten können
    und die gebiete sollten gesavet werden und einen tetxdraw wenn ein player das gebiet betritt das der name kommt als TextDraw.
    Beim ersten start des GM´s sollten alle gibeite Weiß sein also so leicht Weiß damit mann weis es ist ein unbekämpftes gebiet.
    So ein gang system suche ich wenn mir einer eins machen kann pls melden bei mir
    ICQ: 575390483
    MSN: Worldofwargamer@live.de

  • Ich weiß das Klingt ein bisschen wie Spam^^.
    Aber ich muss das jetzt mal sagen .
    So wie du es hier schreibst, möchtest du ein gangwar GM?
    Guck in dem Showroom(Englisch + Deutsches SAMP Forum). Und ich denke mal du kannst auch nicht scripten.
    Ich habe mir erst letztens ein Gang GM erstellt(DM Server + Fun^^ ).
    Ich glaube auch nicht das hier einer gerade dir seinen GM geben wird.
    Und es gibt auch genügend Server mit 0 Usern drauf.
    Also lern scipten, oder lass es lieber gleich sein ;)


    MFG,Cedi :thumbup:

  • echt ?
    hab jetzt schon lange gesucht mhh ich benutzt mal eben sufu vll finde ich was thx