[Textdraw] Textdraw Editor gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Textdrow Editor der auf 0.3.7 läuft. Der von iPleomax wird bei mir komischerweise nicht richtig unterstützt da die Grafiken nicht angezeigt werden.

    Hat jemand eventuell einen mit den er gute Erfahrung gemacht hat und der auch läuft ?


    Vielen dank im vorraus.


    Liebe Grüße

  • hast du auch die eine datei bei dir in san andreas models mit drin ?

    //e

    TDE.txd

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • okay weil dann kann es auch nicht gehen wenn du die nicht mit drin hast :)

    Perfekt hat geklappt.

    Sag mal, es gibt einen Public der jede Sekunde aufgerufen wird, weißt du zufällig welcher dass nochmal war ? Bin leider ziemlich eingefahren und muss erstmal wieder richtig drauf klar kommen.

  • Perfekt hat geklappt.

    Sag mal, es gibt einen Public der jede Sekunde aufgerufen wird, weißt du zufällig welcher dass nochmal war ? Bin leider ziemlich eingefahren und muss erstmal wieder richtig drauf klar kommen.

    Wenn dann OnPlayerUpdate(playerid)

    oder eignes machen


    OnGameMode..


    SetTimer("public name",60000,true);//zb alle 60sek