Festplatte Wirt nicht erkannt

  • Guten Morgen.


    ich habe seit ca. 3 tagen nach PC umbauen wegen Kabels und so Wirt meine 500 GB Festplatte nicht mehr erkannt.


    und habe auch knoppix gestartet und da auch kein erfolgt.

  • Hast du die Kabel alle richtig angeschlossen? Ist die Festplatte richtig formatiert mit dem entsprechenden Format?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hast du die Kabel alle richtig angeschlossen? Ist die Festplatte richtig formatiert mit dem entsprechenden Format?

    ja, war alles, Windows habe ich ja auch nicht neu gemacht, nur die Kabels weil die ganz oft im Lüfter gefallen sind bisschen geändert.

  • Also wenn die Festplatte vorher problemlos erkannt wurde, du die Kabel verändert hast und sie danach nicht mehr erkannt wird, liegt die Vermutung nahe dass du die Kabel nicht korrekt angeschlossen hast.

    Du solltest das definitiv nochmal überprüfen.

  • Also wenn die Festplatte vorher problemlos erkannt wurde, du die Kabel verändert hast und sie danach nicht mehr erkannt wird, liegt die Vermutung nahe dass du die Kabel nicht korrekt angeschlossen hast.

    Du solltest das definitiv nochmal überprüfen.

    sata Kabel geweclhet und geht wieder