BlacklineV. Neu Aufbau/ 18+ / Anfängerfreundlich / Erstmal Keine Whitelist. Kommt vorbei wir freuen uns euch Begrüßen zu dürfen. Server Start am 03.02.2022

  • Guten Tag liebe RP Mitspieler,


    wir der BlacklineV Server suchen noch aktive Mitspieler. Egal ob RP Erfahrene, RP Neulinge oder Spieler mit Einschränkungen. Jeder ist bei uns Willkommen.


    Zu uns wir sind ein AltV Gta 5 RP Server.


    Server Start: 03.02.2022


    Wir sind ein kleines Team was gemeinsam mit der Community arbeitet und auch gern bereit ist auf deren Wünsche einzugehen.


    (Sofern Sie ins RP passen, also eher keine Panzer etc )


    Was bieten wir :




    Freie Jobs wie Fraktionen (LSPD, LSMD, ACLS, Fahrschule, Taxi)


    Freie Gangs mit Auswahl von Hoods


    verschiedene Autohäuser


    Drogeneffekte


    selbst geschriebene Scripts


    Rund 1000 Häuser


    Hotels


    Minijobs


    Legale / Illgale Farmrouten


    etc




    Schaut gern bei Interesse auf unseren Discord vorbei. https://discord.gg/aAfa3h83fg



    Ts3 45.146.255.219




    Server Ip 45.146.255.219




    Wir freuen uns auf euch




    Lieben Gruß das BlacklineV Team

  • Hallo @Boma


    Ich habe mir soeben eure Präsentation / Serverwerbung angeschaut und möchte gerne Feedback/Kritik dalassen.


    Gerade bei einer Serverwerbung sollte man sich immer fragen ob diese einen selber auch ansprechen würde denn wenn ich selber nicht beeindruckt bin warum sollten andere es sein ?


    Ich finde gerade in der Heutigen Zeit und bei der Auswahl an verschiedenen Servern sollte man versuchen sich bei der Werbung abzuheben von anderen.

    Das Auge muss etwas geboten bekommen.


    Wo befindet sich das Logo ?

    Bilder vom Server wären auch Interessant Bsp. von Ingame Funktionen.

    Etwas mehr über Funktionen die ihr habt.

    Fraktionen,Gangs,Autohäuser . Legale / Illegale Drogenrouten das sind dinge die jeder andere Server auch besitzt.

    Vielleicht auf einfach mehr Informationen über die von euch beschriebenen Funktionen


    Autohäuser - Werden diese von Echten Spielern geführt oder stehen dort NPC´s ?


    Ich als langjähriger RP Spieler muss leider sagen das mich eure Serverwerbung nicht anspricht da es für mich aussieht als hätte man sich 3-4 Minuten Zeit genommen und gut ist ,

    und mich leider nicht reizt da ich nichts rauslesen kann was mich überzeugt bei euch zu spielen.


    Dennoch wünsche ich euch viel Glück mit eurem Server und vielleicht hilft euch ja mein Post und ihr überarbeitet hier noch etwas ! :)

  • Ja da gebe ich ihnen Recht. Ich war auf vielen Servern die ne super Werbung hatten, aber im Grunde war der Server schlecht. Wir können nur ich sag mal Normale dinge schreiben die jeder Server im Grunde hat, weil sich täglich sachen ändern aufen Server. Wenn ich was schreibe was dann nicht mehr drin ist oder verändert wurde, ist das auch nicht so gut. Sobald alles steht wie es soll, wird die Werbung hier verbessert. vielen dank für ihre ehrliche Meinung sobald alles steht werde ich ihre punkte gerne mit aufnehmen und umsetzten.