HIGH MOON | The New Colony geht in die Alpha Phase

  • Einen Wunderschönen allerseits.


    HIGH MOON The New Colony ist ein neues RP Projekt in der Guten Western Welt von RedDead Redemption 2.

    Auf HIGH MOON The New Colony wird es für jeden etwas zu erleben geben und es wird für jeden die Möglichkeit geben das zu machen worauf er oder sie im RP Lust haben und dafür sucht das Team mit euch auch gerne einen Weg um es euch zu ermöglichen 🤩.

    Unser Projekt steht aktuell in den Startlöchern und wir suchen nach Spielern die Lust haben diesen Neuanfang mit uns zu Bewältigen und auch gerne Ihre Ideen mit einbringen möchten, und das nicht wie auf jedem anderem Projekt wo man die Idee ans Team heranbringt und am ende einfach nie eine Rückmeldung kommt sondern wir mit euch Hand in Hand an die Umsetzung eurer Idee herangehen. ;)

    RedDead RP ist für viele noch recht neu, doch es gibt so viele Möglichkeiten und es ist mal etwas ganz neues im vergleich zum GTA RP Alltag ;)

    Die verschiedensten Möglichkeiten Stehen dir im RDR RP offen, ob du abends im Saloon ein paar neue Leute kennenlernen möchtest bei dem ein oder anderem Getränk, oder ob du beim Markt deine Waren verkaufst oder sogar mit den Indianern tauschst um etwas für dich wichtiges zu besorgen.

    Natürlich kann man vielleicht auch mal einen Abend bei einer Öffentlichen Hinrichtung eines Straftäters verbringen aber aufpassen nicht dass man selbst am Galgen Landet ;).

    Kleines Extra, aktuell muss man sich nur kurz im TS melden um sich freischalten zu lassen, danach kann man los spielen ohne nervige Whitelist oder ähnliches, aber bedenke, deswegen werden Regelverstöße ohne Warnung bestraft.


    So jetzt habe ich aber genug Geschrieben, Schaut es doch einfach mal an, kommt dafür einfach auf unseren Discord vorbei, dort können wir euch auch gerne noch alle fragen Beantworten.

    https://discord.gg/hwnKXn4wQU

    Wir Freuen uns auf euch ✌👌

    Euer HIGH MOON Team 😉