Venus-RP|Was wir bieten? Seh selbst :)

  • Servername: Venus-RP

    Plattform: Five-M

    Discord: https://discord.gg/WFgQErnwt4



    Ihr Wünscht euch einen Server der euch Interessante Features, einen Guten Gameserver und ein Kompetentes Team bietet?



    Dann seid ihr auf Venus-RP genau Richtig!



    Die RP Szene ist Riesig und eigentlich sollte für jeden ein geeigneter Server vorhanden sein. Dennoch gibt es einen großen Teil an RP Spielern die nicht zufrieden sind mit den Aktuellen Servern. Uns ist Wichtig RP für jegliche Spieler zu bieten, wir bemühen uns es allen Recht zu machen.



    Da es so viele Server gibt, stellt sich die Frage wieso Venus-RP der Richtige Server sein soll?



    Grundlegend ist diese Frage Schwer zu beantworten da jeder andere Vorstellungen von einem Guten RP Server hat. Diese Frage kann ich nur beantworten indem ich euch unser Ziel Erläutere. Mit dem Server haben wir das Ziel einen Soliden Midcor RP Server zu erschaffen, wir wollen nicht der Riesigste Server werden, uns ist es Wichtig eine Gute Community aufzubauen. Ebenfalls ist für uns Wichtig das RP und der Spielspaß. Auf vielen RP Servern bekommen die Spieler keine unterstützung durch das Team, dies ist der absolute Tod für einen Server. Deshalb bekommt jeder der uns seine Anliegen erläutern kann, die nötige Unterstützung.



    Ebenfalls ist es uns Wichtig das wir viele Fraktionen haben. Gewünscht sind bei uns auch untypische Unternehmen/Fraktionen.



    Crime RP ist ein Sehr Ausschlaggebender Punkt. Wir brauchen auf diesem Server Crime Spieler die es ernst meinen.



    Da der Server im Aufbau ist wird es am Anfang noch keine Whitelist geben, dennoch ist es uns Wichtig das es ein Hohes RP Level gibt, was natürlich aufrecht erhalten werden muss. Eine Whitelist wird im Späteren Verlauf eingeführt.



    Ihr bekommt jetzt noch eine kleinen Einblick in unser Server Team. Aktuell besteht unser Team aus 4 Mitgliedern. Alle 4 sind schon seit Jahren in der RP Szene unterwegs. Uns allen ist dieses Projekt Wichtig und wir versuchen unser Bestes das dieses Projekt eine Chance hat.



    Der Closed Beta Start, ist Aktuell noch nicht festgelegt. Sollte ein Termin feststehen, wird er Direkt im Discord veröffentlicht.



    Schaut gerne mal auf unserem Discord Server vorbei, dort gibt es weitere Informationen und Leaks :)


    https://discord.gg/WFgQErnwt4

  • Changelog 0.0.1 Ab 01.08.2021 bis 04.02.2022

    -Whitelist aktiviert
    -Ki entfernt
    -2 Charaktere
    -Cayo Perico eingefügt
    -Spawn punkte geändert (Nur an letzter Position oder im Haus)
    -Realtime
    -Wetter gesynced
    -Maps eingefügt
    -Mlo's eingefügt
    -EUP eingefügt
    -Addon Cars eingefügt
    -Tacho zeigt km/h
    -Zielpunkt eingefügt
    -Radialmenu überarbeitet
    -Job Ränge überarbeitet
    -Handykamera funktionstüchtig
    -Drucker sind nun verfügbar
    -Shops hinzugefügt + NPCS (Paleto Bay, Meetingpoint & Handy)
    -Arbeitsamt überarbeitet
    -Fahrzeugmenu eingefügt
    -Auto HUD hinzugefügt und angepasst
    -Legale Farming Routen eingefügt (Salat, Tomaten, Weizen, Weintrauben, Äpfel, Steine & Erze)
    -Illegale Farming Routen eingefügt (Meth, Koks, Weed)
    -Vehicle Control eingefügt
    -Vehicle Attachment eingefügt
    -Rennstrecke eingefügt
    -HeliCam für MD und PD eingefügt
    -Nachladen Geschwindigkeit erhöht
    -Farming Blips gesetzt
    -NPCs hinzugefügt
    -Stress überarbeitet
    -Blips überarbeitet
    -ELS eingefügt
    -Mod Frak Autos eingefügt
    -PD überarbeitet (Punkte umgesetzt und diverse Sachen geändert)
    -ALPR System eingefügt
    -Mechanic überarbeitet -Taxi Job überarbeitet
    -Crypto Mining eingefügt
    -Import Autohaus eingefügt
    -Addon Autos eingefügt
    -Car Dealer überarbeitet (Preise, Punkte)