Es kann doch nicht sein, dass

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich home server anmache mein server nicht laggt aber mein gehostet server schon bei 2 spielern laggt, so dass man es nicht mehr spielen kann. ich war auf fehlersuche aber nichts gefunden. sogar erfahrene scripter und so haben mitgeholfen, jedoch nichts gefunden.wisst ihr vielleicht wo der fehler sein kann. die CPU per putty zeigt wenn keiner on ist so 15 - 20 % an und wenn spieler drauf sind 40 - 80 %. normal ist das nicht =(


    ich brauch help

  • das kann ich jetzt nicht sagen, wie gujt der ist, aber es laufen noch andere server drauf die jedoch mehr glaube ich verbrauchen aber nicht laggen,. mein server ist der einzige, der laggt. normal ist das nichT!

  • denke ich mal nicht. nur ich bin mitn latein am ende und hab ka wo ich noch guggen soll

  • wenn niemand drauf ist, liegt die cpu auslastung bei 8-15 %. wenn einer drauf ist dann ist sie schon bei 35-45 %. bei 2 spielern schon bei 80 % das ist doch echt nich normal. ich hab so keine ahnung wo da der fehler ist

  • haben wir schon die laufen alle flüssig ausser das jetztige


    es laufen zurzeit auf dem root 5 samp server der root hat ne auslastung von 12 %


    unser server hat ne auslastung von 0.3- 1.2 wenn er leer ist


    sobald 1 oder mehre spieler joinen geht die root cpu hoch auf bis 70 -100


    der server aleine hat dann ne auslastung von 10 komma irgenwas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen