Web Koordinaten Tool

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich suche ein Script für die Homepage wo man Koordinaten eintragen kann, die ins gamemode eingefügt werden soll.
    Es sollte wie folgt aussehen.
    Erste Seite Auswahlboxen:


    Skin
    Fahrzeuge
    Objekte
    Torcodes


    1.Wenn man auf skin klickt sollte da eine Seite erscheinen wo man eingeben muss:
    //-------------- __________
    IngameName |_________|
    //---- __________
    SkinID|_________|
    //------- __________
    2.SkinID |_________| (fals die erste SkinID bereits vergeben ist)
    //------------ __________
    Koordinaten |_________|


    //-----------------------------------
    Wenn man auf Fahrzeuge klickt


    //-------- __________
    IngameName |_________|
    //----__________
    Autoname |_________|
    //------- __________
    Verkäufer |_________|
    __________
    Preis |_________|
    //-- __________
    Firma |_________| (für welche firma soll das Auto sein falls für privat person Privat)
    //--------- __________
    Nachschlüssel |_________| (wer soll alles einen Schlüssel zu dem auto haben namen mit , abtrennen)


    das gleiche alles für objekte.


    Und dann ein Admin pannel wo man die Anfragen als erledigt makieren kann.Wo dann stehht erledigt am bla um bla
    MFG Chriss ^^

  • Man soll da einfahc für faghrzeuge eine seite haben wo man einträgt
    Fahrzeugname
    Preis
    Wer hat es dir verkauft
    Koordinaten
    Schlüsselgruppe


    Das soll die ausfüllen und da soll man sich auch als admin einloggen können und dann alle einträge sehen.Und wennd as ins Scirp eingetragen wurde markiert amn das als bearbeitet und die user können auf einer adneren seite sehen aha mein auto ist schon im gamnemdoe und ab dem nächsten gmx im Spiel.
    Ich denke das man das mit php macht...
    Die meisten benutzen ja das forum
    "Was wollt ihr beim nächsten gmx" heißt das dann aber ich wollt das halt ein eisschen proffessioneller haben ^^.