Und das geilste, nach unserem Austritt wurden die Ränge innerhalb des Teams ja nur so raufgeschoben, auf einmal waren da Leute Rang 5 die ich im Jahr davor nicht einmal gesehen hab.
Sprich die Ränge sagen gar nichts aus. Ausgenommen Nici, der Boy ist ein Genie!
Ich wollte ja eig. nix mehr groß dazu sagen, aber ja das is mir auch aufgefallen
Da gabs mal wider ein paar Lücken zu füllen also mussten eben eine Handvoll Günstlinge und Unbekannte hart die Karriereleiter hochgetreten werden um den Schein zu wahren. Damit der irre Schaffner wieder Frischfleisch für die nächsten 1000 Runden im Kreis hat... Es fährt ein Zug nach niergendwo und alle sind an Bord, vor allem aber sind sie alle Glücklich, Zufrieden, Dankbar, ja geradezu Beseelt vom Geist der Produktivität und Großartigkeit Infinitys
Guten Tag,
das meiste wurde eigentlich schon geschrieben. Ich möchte einfach nur meine Sicht der Dinge hier Preis geben. Ich finde das Infinity ein tolles Projekt ist, mit viel Potenzial. Der Projektleiter ist super nett und ich kann mich nicht beschweren. Als Oroboros gegangen ist und andere Teammitglieder für sein eigenes Projekt abgeworben hat, wollte er unter anderem auch mich für sein Projekt abwerben. Glücklicherweise bin ich bei Infinity geblieben, was zu 100 % die richtige Entscheidung war. Ich bereue es nicht im Team zu sein und bei den Vorbereitungen für die nächste Alpha zu helfen.
Schön das du so zu "100%" Zufrieden bist Danny und gut das du extra nochmal hervorgehoben hast das du das ganze auch überhaupt nicht bereust...
Diesen Beitrag habe ich nicht geschrieben, um bei irgendjemanden gut dazustehen, sondern ich wollte lediglich meine Meinung äußern, wie ich das Projekt und das Team finde, welches dahinter steckt.
Danke das du das Klargestellt hast bevor noch Missverständnisse entstehen, ein Schelm der dabei Böses denkt