Mobile Ansicht

  • Weiss ehrlich gesagt nicht ob ein Bruder es schon gepostet hat, aber es stört ziemlich das man auf der mobilen version (iphone) nicht mehr eine meldung oben rechts hat ob man eine Benachrichtigung hat. Desweiteren, klicke ich auf beiträge, springe wieder auf die startseite und die Themen sehen immer noch aus, als hätte ich nicht raufgeklickt ( verblassen..)


    Grüsse! :cursing:

    Und für sowas zahl ich Lifetime donator für 700€

    • Offizieller Beitrag

    Die Designs sind noch nicht vollständig an die neue Forensoftware angepasst, daher kann es noch zu diversen Darstellungsfehlern kommen


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN