Speicherzugriffsfehler beim start

  • Moin zusammen,

    ich weiß das Thema kam schon das ein oder andere mal vor, jedoch finde ich keine Lösung dafür.

    Sobald ich meinen Server mit "./samp03svr" start, wird kurz angezeigt dass er startet und danach kommt "Speicherzugriffsfehler".

    Ich habe meinen Rootserver schon komplett neuinstalliert um zu gucken ob es damit was zu tun hatte, lag es aber nicht.

    Mittlerweile bin im am verzweifeln da ich nirgends etwas wirklich hilfreiches finde und nicht weiß woran es liegen kann da ich auf jedenfall genügend Speicher habe und auch noch übrig ist.

    Ich bin immerhin soweit dass er schon mal anzeigt dass er startet weil manchmal kam direkt "Speicherzugriffsfehler" ohne dass er ansatzweise starten wollte.


    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte oder Tipps? Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

    Davor lief alles ohne Probleme und innerhalb einer Sekunde wo ich den Server nur neustarten wollte ging nichts mehr.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

  • Hey könnte mir das ganze mal ansehen, hast du ts oder so, dass man sich unterhalten kann, und wir zusammen auf fehlersuche gehen. Habe da so einige ideen woran es liegen könnte.

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

  • Wird denn überhaupt etwas in den Log geschrieben?


    Falls ja würde ich mal Crashdetect laden und den Gamemode mit erweitertem Debug kompilieren



    Falls nein: wie überträgst du deinen SAMP Server auf deinen Server? Uploaded du ein komplettes Paket oder lädst du die Serverdaten von sa-mp.com und fügst nur noch deinen Gamemode ein?


    Für den Fall dass du einfach ein komplettes Paket hochlädst würde ich dir mal diese Anleitung geben


    SA-MP Server installieren | bithost Docs
    Host aktualisieren und benötigte Pakete installieren sudo apt update && sudo apt upgrade -y sudo a...
    docs.bithost.co


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hey könnte mir das ganze mal ansehen, hast du ts oder so, dass man sich unterhalten kann, und wir zusammen auf fehlersuche gehen. Habe da so einige ideen woran es liegen könnte.

    Wäre denke mal heute Abend da, falls du da Zeit hättest. Danke dir auf jedenfalls schon mal.



    Nein die Log spuckt mir nichts aus, auch mit crashdetect nicht.


    Ich Uploade meine kompletten Server Dateien also ja, ein Paket.


    Wie gesagt es gab nie Probleme mit und hat alles funktioniert und von einer auf die nächste Sekunde nach meinem Serverrestart ging nichts mehr. Da kam dann der Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Naja von alleine geht da aber auch nichts kaputt 😅😅


    Hat der Server denn allgemein genug Arbeitsspeicher?


    Oder hast du aus Versehen vielleicht Dateirechte verändert?


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Der Server hat 32gb also ja genug.

    Ne alles passt, selbst wenn ich andere rechte zufüge passiert nichts.


    Ich wüsste nicht was ich gemacht haben soll, habe es jetzt auf einem vserver und einem rootserver getestet also liegt es net an mir so.


    Auf dem Root ist es gestern überhaupt des erste mal drauf gekommen da ich den dafür noch net benutzt hatte da er neu ist, deswegen kann ich schlecht etwas getan haben.


    Problem besteht immernoch, jemand eine Idee woran es liegen kann? Mit dem Standard Scripts von SAMP startet der Server, nur mit meinem wo drauf läuft nicht.


    Hey könnte mir das ganze mal ansehen, hast du ts oder so, dass man sich unterhalten kann, und wir zusammen auf fehlersuche gehen. Habe da so einige ideen woran es liegen könnte.

    Moin, wann hättest du denn Zeit mir vielleicht mal zu helfen?^^

    6 Mal editiert, zuletzt von Slowi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slowi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn du noch was wach bist jetzt ^^

    kommst du mal auf meinen ts 194.26.183.68


    Problem gelöst. Der Ehrenmann Grosim hat mir super geholfen.

    Bester Mann auf jedenfall, sehr hilfsbereit :D


    Lag einfach an fehlenden Lib Paketen wo ich nicht drauf kam :|

    Einmal editiert, zuletzt von Slowi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slowi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen