United Republic Roleplay - Wir Suchen Euch ! (AltV)

  • Urrp_Logo_v2.png


    Wir suchen Dich ! (AltV)


    Hallo Liebe Breadfish Community,


    aktuell sind wir auf der Suche nach einem Techniker für TeamSpeak und Discord welcher uns diese beiden Plattformen nach unseren Wünschen Professionell einrichtet.

    Des weiteren suchen wir Verstärkung bei unseren Devs wenn ihr euch mit c# & oder JavaScript auskennt dann schaut doch gerne mal bei uns rein.


    Was wir bereits haben:

    Homepage/Forum

    Script Grundgerüst

    Root Server


    Unser Team:


    3 Projektleiter

    1 Verwaltung

    1 Developer

    1 Supporter


    Ja wir haben bereits einen Dev jedoch ist dieser Zeitlich sehr eingeschränkt aktuell daher suchen wir einen weiteren als Unterstützung um die Arbeit besser zu verteilen.

    Wenn noch Fragen von eurer Seite aus bestehen dann kommt gerne auf uns zu und schreibt mich Privat an oder hier im Threat =)


    Ach und bitte wenn ihr kein Interesse habt dann Spart euch aber bitte sinnfreie Kommentare Sorry das ich das so direkt Sage aber ich hab hier schon einiges durch in den Foren !


    Discord


    LG. URRP Projektleitung