Sternenkarten Generator

  • Hallo zusammen,


    im Internet gibt es gefühlt tausend Websiten die ein Sternengeneriertes Poster für einen generieren. Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit der Materie auskennt und weiß, wie man so einen Generator programmiert bzw. gibt es sowas in der Art auch schon zum Downloaden/Kaufen?


    Die typischen Sternenkarte Generatoren haben die Auswahlmöglichkeit das Datum und den Standort einzutragen, daraus resultiert dann die Sternenkarte.


    Ich hab euch mal ein Bild beigefügt, damit ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus :thumbup:

  • Wie man so einen Generator programmiert bzw. gibt es sowas in der Art auch schon zum Downloaden/Kaufen?

    Also es gibt viele Websiten, die sowas anbieten:

    A Star Map of The Night Your Heart Skipped a Beat
    Create your very own unique star map.
    create.thenightsky.com

    Create Your Star Map | Make The Moment Last
    Capture the sky above you from any time and place to create your special Star Map now! Most personal gift there is.
    create.onlinestarmap.com

    Custom star map creation tool. High-resolution star maps for your art or product


    Die Frage die ich mir stelle ist, anscheinend willst du es ja nicht einmal unbedingt selbst programmieren, also was genau suchst du? 😅


    Und worum geht es dir?

    Also ist die Akkurarität der Sternzeichen wichtig oder geht es dir nur darum, dass sie dargestellt werden?

    Oder geht es dir nur um die Sterne und den Himmel?


    Etwas präziser wonach du genau suchst, wäre hilfreich und in wenn du es programmieren magst bzw Hilfe magst, in welcher Sprache? :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S