Suche Teammitglieder für Server Projekt

  • Hallo liebe Community




    Ich suche kreative Köpfe für ein SAMP:Server Rellife Projekt.


    Ein genaues Konzept habe ich schon zusammengestellt die befindet sich unten.


    Im Moment stehe ich noch ganz am Anfang (also quasi bei 0) mit dem Skript.






    Sehr gerne dürfen Scripter und Mapper selbst Vorschläge und Ideen mit einbringen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Alles ist erlaubt solang es ins Reallifte Konzept passt.


    Ich biete: Adminrechte auf dem Server sowie bei Wunsch Lederrechte bei einer Fraktion.


    Und würde auch Finanzielle Entlohnung Zahlen. (Das würde ich Privat mit euch anschauen)


    Zum Grund Konzept dürfen gerne Vorschläge von gemacht werden.




    Zum Konzept habe ich mir konkrete Ideen gemacht und einiges hier aufgelistet.


    Mir ist klar das dies eine Menge an Arbeit ist und man auch sagen muss das SAMP nicht mehr so viele Spieler hat wie früher.




    Aber dennoch denke ich kann man es Ausprobieren.


    Fraktionen:


    Ballas


    Grove Street


    Vagos


    LSRC-> Los Santos Racing Crew


    Yakuza


    Scafo


    Terrors


    LSPD


    FBI


    Army


    DMV-> Department of Motorvehicles


    Regierung


    Medic


    Feuerwehr




    Jobs:


    Trucker


    Taxifahrer


    Busfahrer


    Holzfäller


    Müllabfuhr


    Strassenreinigung


    Hochseefischer


    Angeln


    Mechaniker


    Wartungsarbeiter Reparieren von Telefonzellen, ATM`s sowie Baustellen Beseitigen


    Lagerist


    Möbelpacker


    usw.….




    Also das wars fürs erste von meiner Seite aus.


    Es besteht keine Altersgrenze.

    Jeder Darf sich melden :thumbup:



    Wenn du Interesse hast dann Kants du dich Ruhig bei mir per PN melden 😊


    Ich freu mich über deine Nachricht





    Gruss

    LSRG