Suche Leute die mich Unterstützen könnten bei meinen Vorhaben eines Projektes

  • Guten Tag Zusammen


    Ich bin auf der suche nach 2 - 3 Leuten die sich mit dem Scripten und co. Auskennen. Ich Persönlich bin grade dabei diese mir selbst auch anzueignen, aber wenn man noch 2 - 3 weitere Leute hat die das voll drauf haben und vielleicht wenn sie es möchten mir noch mit bei bringen würden/könnten wäre das eine Ehre für mich. Weil ich Persönlich bin da komplett Neuling drin und versuche wie gesagt diese zu Lernen.


    Mein Aktueller Stand ist grade, das ich mir Zahlreiche TUTORIAL's Anschauen und auch mal hier und da was probiere. Das Problem manche dinge Funktionieren manche aber auch wieder nicht. Da ich denn Kopf aber nicht in denn Sand setzen möchte, bin ich daher auf der Suche nach 2 oder mehr Leuten die das voll drauf haben und wie gesagt mir da zur Hand gehen könnten und mir neben bei das sogar bei bringen könnten wie man sowas handhabt und was man beachten muss und sollte...


    Ich Bedanke mich für das Lesen und hoffe eine gute Zusammen Arbeit und auf eure Rückmeldungen


    Beste grüße


    Tarnat :)

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ah am Handy sieht man es nicht ().
  • Hallo Kaliber


    Ich hatte gesehen das du mir was geschrieben bzw. Gepostet hattest. Hast aber dein Kommentar wieder Gelöscht weil man es mit Handy nicht sehen konnte so wie du es Begründet hast. Ich gehe mal davon ausd as es was war was Hilfreich sein könnte, daher wäre es nett wenn du mir diese irgendwie zu kommen lassen würdest. Vielen Dank im voraus an dich...


    MFG


    Tarnat

  • #Push


    Ich bin nach wie vor auf der suche nach 2 -3 Leuten die als Developer mir Unterstützung geben könnten. Siehe Nachricht oben am Anfang.


    Vielen Dank im voraus


    MFG


    Tarnat

  • finden wirst du eher niemanden, gibt zu viele Server aktuell.....


    erzähl doch mal von deinen Problemen :;)

  • Ja das ist ja das Problem


    Ich versuche ja grade selbst das Scripting und co, mir anzueignen aber als Neuling weiß man natürlich nichts großartig und da wäre es ja vorteilhaft jemanden an der Seite zu haben der das gut kann auch ein nebenbei ein bei bringen kann also seine Erfahrung teilen kann und co. Aber da wie du schon gesagt hast es zu viele Server gibt ist die Wahrscheinlichkeit bei 0 % wenn zu finden mit dem man auf eine gute und ehrliche Basis darauf aufbauen und arbeiten kann.