DayZ Standalone Projekt - Modder/Scripter gesucht

  • Moin Community,


    für ein angehendes DayZ Standalone PVP:PVE Projekt auf der Map Chernarus suche ich jemanden der sich mit gängigen DayZ Modsprachen auskennt und interessiert ist seine Ideen mit einfließen zu lassen.


    Wichtig ist mir ein ehrliches und angenehmes Umfeld und das es um den Spaß an der Sache geht.


    Aktuell mieten wir einen VPS mit Sitz in Düsseldorf der auf Windows Server 2016 Datacenter Edition (64 Bit) läuft. Sowie 8 Kerne, 30 GB RAM und 800GB SSD, welches wir wenn notwendig jederzeit erhöhen können. (Um eventuell auch deine eigenen Vorstellungen in einem anderen Projekt zu unterstützen?)


    Ich selbst bastel Hobby mäßig viel mit Photoshop und an Websiten, schon seit mehr als 10 Jahren. Und befasse mich auch gerne mit Scripten aber habe natürlich nur gefährliches Youtube Tutorial Halbwissen. :D


    Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch gerne über Discord bei mir.


    Escvnor#1057

    Einmal editiert, zuletzt von KevZ ()