🔥RepublicV🔥| GER | 18+ | Aktives Team | selbstgeschriebene Scripte |Kein Echtgeldshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Republic_logo_transparent.png


    Moin moin,



    vor vielen Jahren kamen die ersten amerikanischen Politiker und Geschäftsmänner auf die Insel Los Santos. Wo sie großes vorhatten, was zu folge hatte, dass die Insel schnell an Bewohnern gewann. Die Infrastruktur wuchs und erweiterte sich. Viele Jahre vergingen und die obere Schicht auf der Insel wurde immer gieriger nach Geld. Aufgrund der aufflammenden Gier der Firmeninhaber und der Politiker, wurden vielen Mitarbeitern das Gehalt halbiert und kriminelle Banden wurden gegründet. Paar von denen haben mit den Politiker und/oder den Polizeichef Geschäfte geschlossen. Dies alles hat immer mehr die Beziehung zwischen der Regierung und den Bewohnern verschlechtert . Nach weiteren Jahren haben sich Gruppen gebildet ,die sich gegen die korrupte Regierung und die gierigen Geschäftsleuten rebellierten. Es gab viele tote und viel Leid. Die Firmen brachen ein und die Regierung gab die Insel auf. Nach paar Jahren verlies auch der letzte amerikanische Bewohner die Insel und sie blieb wieder alleine...


    Monatelang war Los Santos unbewohnt, bis Deutschland die Insel von der USA abkaufen konnte. An dem Tag begann ein neuer Abschnitt von Los Santos...da die Infrastruktur noch bestand, werden nur noch Einwohner benötigt. Die ersten Bürger übernahmen die staatlichen Jobs. Nach einer kurzen zeit folgten weitere. Die Firmen wurden gegründet und Familien wurden erschaffen. Doch es ist immer noch der Anfang. Die Tore von RepublicV sind weiterhin noch offen und die Insel steht in ihrem neuen Abschnitt, noch am Anfang. Komm und wähle deinen Weg...deine Geschichte...dein Leben, verändere mit uns die Insel. Es ist bei uns alles möglich!!!


    schon vorhanden Fraktionen:

    ➡️ Polizei


    ➡️ Krankenhaus


    ➡️ Mechaniker


    ➡️ LCN


    ➡️ The Company


    ➡️ Unicorn


    ➡️ Taxi


    ➡️ Gebrauchtwagenhändler


    Beschäftigungen:


    ▶️ legale und versteckte illegale Routen


    ▶️ Crafting mit Level-System


    ▶️ kaufbare Tankstellen


    ▶️ Heists...von ATM Raub bis hin zum Bank und Zug Raub


    und vieles mehr


    Nach einer gewissen Anzahl an Bewohnern wird die Bundeswehr aktiviert. Diese besitzt alle Dienstgrade von Jäger, Gefreiter, Obergefreiter.....bis Oberst und abschließend General (20 Ränge). Selbst gemappter Übungsplatz mit angernzendem Camp. Einsatzinsel mit verringertem Schusscall, nur gegenüber der Bundeswehr. Hauptrolle bei Events...und vieles mehr.


    unknown.png



    Wir legen wert auf ein erwachsenes Verhalten, ein Lebensalter ab 18 wäre erwünscht und Gutes Rp Verständnis.


    :!: :!: :!: :!: Bei uns steht RP im Vordergrund....Gambo oder derartiges Verhalten wird sofort mit einem Bann bestrafft :!: :!: :!: :!:


    Discord: https://discord.gg/vTxJXvtRsB

    6 Mal editiert, zuletzt von Rudel ()

  • Guten Abend zusammen,


    hier kann ich diesmal nicht so viel schreiben, aber ich bin skeptisch. Nach dem joinen auf dem Discord wird man von der Projektleitung persönlich angeschrieben und gefragt, ob man die Regeln gelesen hat und dann Bock hat ein WL Gespräch zu führen, die PL gibt sich dabei als erwachsenen Mann aus. Da das ganze doch ein bisschen zu aufdringlich war und man wohl um Spieler ringen muss, habe ich erst einmal nein gesagt, da ich mir das ganze ansehen wollte. Auf spätere Hinweise dann dass die Regeln aber anscheinend keine Rechtschreibung benötigen wird gegenargumentiert dass der Fokus eher auf Bugfix / Scripten liegt, und es ja Ostern ist und Familie etc vorgehen.


    Was bitte ist falsch an einem sauberen Regelwerk was nicht Copy Pasted ist? Sry das ich nachfrage ;) Und die Ausreden sind immer die gleichen, ist es kein Feiertag sind auf einmal alle am arbeiten, haben wir Feiertag ist es die Familie, ist es Wochenende hat man keine Lust weil man die Woche so sehr am arbeiten war.


    Sry aber wenn ich keine Lust habe saubere Arbeit zu liefern, dann sicher finde ich immer eine Ausrede gegen die man im Grunde genommen nichts sagen kann, da keiner was gegen Familie sagen wollen würde, das ganze wird aber zu oft als Argument verwendet als das man dem weiter noch glauben schenken möchte.


    Der Owner kam also gestern und wollte unbedingt ein Gespräch führen, nun wollte ich ein kleines Gespräch führen und auf einmal soll ein Ticket eröffnet werden da man sich ja nun nicht mehr Angesprochen fühlt. Sry aber pls, made my day!


    Positiv für das Projekt, keine Autos gegen Echtgeld. Wohl der einzig positive Aspekt.

  • Moin moin,

    gemeiner Oger, als du auf unseren discord gekommen bist, hast du nach einem kurzen Gespräch klar gemacht, dass du eigenltich keine interesse hast, weil du nur final fantasy online spielst. Dann hast du mich auf irgendwelche Rechtschreibfehler hingewiesen, das ist nett. Aber da wir momentan an den Scripts arbeiten steht die Rechtschreibung an zweiter Stelle. Denen das Fehlen eines vollkommen nie gewesenen Regelwerk, das RP vollkommen versaut bitte ich ein anderen Server aufzusuchen -.-. ich kann Versichern dass unsere zu 90% nicht "Copy Pasted" sind. Danke dass du dich als Admin für unser Forum anbietest....aber du machst keine Whitelist Gespräche da du schon so viel gemacht hast, ganz geschweige dass du halt eine gewisse Zeit auf unseren Server verbracht hast. Bitte versuch bei nächsten mal nicht am Ostern wenn ...der "Owner" (bin nicht der Owner, aber danke) gerade mit seiner Familie am grillen ist, was ich dir auch mitgeteilt habe.

    Abschließend bendanke ich mich für deine Teilnahme an meinem Leben, es war toll.

    Viel spaß bei Final Fantasy online mit deiner Company.


    Dennoch danke für deinen Like, schade dass es so auseinander gehen musste, RP mit dir hätte bestimmt spaß gemacht.

  • Rudel

    Hat den Titel des Themas von „🔥RepublicV🔥| GER | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 | custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Discord Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ zu „🔥RepublicV🔥| GER | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Discord Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ geändert.
  • Rudel

    Hat den Titel des Themas von „🔥RepublicV🔥| GER | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Discord Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ zu „🔥RepublicV🔥| GER | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Keine Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ geändert.
  • Rudel

    Hat den Titel des Themas von „🔥RepublicV🔥| GER | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Keine Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ zu „🔥RepublicV🔥| GER | 🆎18 | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Keine Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ geändert.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bth Warum packt jeder immer Krebserzeugende Emojis in die Überschrift hinein?



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Whice

    Hat den Titel des Themas von „🔥RepublicV🔥| GER | 🆎18 | Aktives Team 👩‍🔧👨‍🔧 |🚫KEIN ECHTGELDSHOP🚫| custom Scripts 📜| Teamspeak Saltychat 🗣️ | Keine Whitliste ✅ | hohe Performance 💪 | Craft-Level System 🏗️ | deutsche staatliche Fraktionen 🚑🚓 | kleine - große Heists |“ zu „🔥RepublicV🔥| GER | 18 | Aktives Team |Kein Echtgeldshop“ geändert.
  • Rudel

    Hat den Titel des Themas von „🔥RepublicV🔥| GER | 18 | Aktives Team |Kein Echtgeldshop“ zu „🔥RepublicV🔥| GER | 18+ | Aktives Team | selbstgeschriebene Scripte |Kein Echtgeldshop“ geändert.