Wir suchen Verstärkung (Programmierer/in)

  • logo.png


    Hey!


    Wir sind nicht das nächste Voice RP Projekt, welches nach dem Altis Life Farmprinzip einen Server aus dem Boden stampfen möchte. Wir sind nicht einmal ein Voice RP Projekt. Wir sind aus der alten Schublade und arbeiten seit einigen Jahren an einem deutschen Text (chatbasierten) Rollenspiel Server. Uns gab es schon auf GTA: Network (damals noch Blaine County Roleplay), dann wurde es sehr still um uns. Nun arbeiten wir seit über einem Jahr aktiv mit alt:V an einem neuen Gamemode. Kurz zur Projektleitung und dem bösen Kopf, hinter dem hier mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt, ausgebildeter Game Engineer mit Fokus auf Gameplay Programming. Arbeite selbst mittlerweile als Full-Stack Entwickler für innovative und zukunftsorientierte Projekte und begleitete davor VR Mikrobiologie-Labore in Deutschland. Leider hat mein Tag aber nur 24 Stunden, genauso wie deiner. Deswegen bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Ich bin den gesamten Marathon alleine mit meinem Team als Support gerannt - auf der Zielgeraden benötige ich allerdings fachmännische Unterstützung. Wir suchen keinen "Freelancer", welcher nur nach Bezahlung arbeitet, wir suchen ein Team Mitglied, welches auf längeren Zeitraum mit uns gemeinsam kooperativ Arbeiten möchte.


    Was wir suchen und erwarten:

    - Programmierer/in mit C#, TypeScript, Vue, Angular, Bootstrap, EF Core, Versionskontrolle Kenntnissen

    Einige Themengebiete können auch gerne nicht abgedeckt sein.

    - logisches Denken

    - Kreativität und Energie am Projekt etwas zu bewegen

    - Selbstbewusstsein und fähig sein seine/ihre Meinung zu sagen

    - Unterzeichnung einer NDA


    Was euch erwartet:

    - 80% des Gamemodes sind schon implementiert

    - eigene Features ausdenken und implementieren

    - Features weiter- sowie neu implementieren

    - Design Entscheidungen mit dem Team besprechen und Lösungen finden

    - Mitspracherecht bei der Entwicklung des Game Server

    - starke Code-Struktur mit modularer Erweiterungsmöglichkeit

    - funktionierende Continuous integration/Continuous deployment per Github Actions

    - Feature-based Git Branching

    - Userstories in einem Kanban Board


    Bock bekommen? Schreib uns hier eine PM oder texte Pride#0384 auf Discord voll!

    Noch nicht ganz überzeugt? Dann schau doch erstmal auf unserem Discord vorbei, im #leaks und #media Channel können wir dich eventuell überreden uns zu helfen!