Real State Online I MidCore I IngameVoice I Real Cars I Kauf- und Mietbare Immobilien I NPC´s als Bürger I Realitätsnahe Wirtschaft I Viele Jobs

  • Wir sind Real State Online,


    Wir sind ein Midcore RP Server auf FiveM und wollen mit euch gemeinsam einen RP Server hochziehen, der außerhalb der üblichen FiveM Server sind.

    Was bieten wir euch?


    - Eine Ingame Voice (Sprich TS3 ist nicht notwendig)

    - Über 200 Reale Autos (u.a. BMW, Audi, Mercedes, Chevrolet etc. etc. etc., welche auch von realen Spielern im Autohaus verkauft werden) Vanilla Cars sind nicht vorhanden

    - Freie Jobs (Wie Systemelektriker, Paketzusteller u.a.)

    - Ein Ingame Report System (Sodass ihr, falls ihr Fail RP, OOC Talks, Bugs oder ähnliches vorfindet, ihr gleich reagieren könnt, ohne auf den Discord zuzugreifen)

    - NPC´s (Damit die Stadt nicht wie eine Totenstadt aussieht und sich auch, wie eine Millionenstadt anfühlt)

    - Kauf- und Mietbare Immobilien (Welche ebenfalls von realen Spielern verwaltet wird)

    - Ein Team welches niemand bevorzugt und im Spiel selbst das Team ,,nur,, Spieler sind und noch einiges mehr. Hier gilt, wie immer: Findet es IC heraus 😄


    Wenn ihr Bock habt, dann joined gerne unseren Discord: https://discord.gg/RaRB3H34QB und lasst euch im Discord whitelisten. Altersbeschränkung ab 16 Jahre möglich.


    Serverstart ist der 30.04.2022.


    Wir freuen uns auf euch 🙂 <3

    Grüße, dass Team von RSO


    Real_State_Online.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xXBeLLa ()

  • Was unterscheidet euch von den unzähligen anderen Servern da draußen?


    Uns ist gerade auf FiveM vermehrt aufgefallen, dass es einige Dinge gibt, die uns sehr sauer aufstoßen, wie z.b. OOC Talks, FailRP am laufenden Band, wie Verletzungen/Verkehrsunfälle nicht ausspielen, aber auch sinnloses Geballere oder auch das eigene Leben nicht schützen. Deshalb tolieren wir das nicht ewig. Wir geben demjenigen eine Verwarnung. Sollte diese Person dann nochmal negativ auffallen, wird er aus der Community ausgeschlossen. Wir wollen von jedem sauberes RP haben und unsere Supporter werden da auf jeden Spieler ein besonderes Auge drauf haben. Deshalb haben wir auch den Ingame Report drin, damit der Spieler sofort reagieren kann.


    Uns ist klar, dass wir das Rad nicht neu erfinden können und das wollen wir auch nicht. Wir wollen nur: Das jeder Spieler sich bei uns wohlfühlt, in seiner Rolle bleibt und sauberes RP spielt und nicht immer auf das gewinnen aus ist, sondern auch mal eine Niederlage einstecken kann