Eure Meinung ist gefragt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag meine Scriptingfreunde,

    ich wollte mal nach euerer Meinung zu meinem Killstreaksystem fragen, da ich glaube, dass es noch etwas rumbuggt.

    der Score den man extra (10er, 15er streak usw.) bekommt, bleibt irgendwie mal gespeichert, mal nicht, der score durch kills funzt einwandfrei.

    Schwer zu erklären, da es irgendwie manchmal klappt, manchmal nicht.


    Hier der Code:


    Könnte es sein, dass es etwas mit dem return zu tun hat, dass unter jede streak nochmal ein return 1; hin muss?


    MFG