Hey, habe eine Frage habe mehr oder weniger schon einiges gemacht,
Hab oben im Script #define MAX_FRAKTIONEN 15
Code
		
					
			enum fDataEnum
{
    f_id,
    f_name,
    Float:f_x,
    Float:f_y,
    Float:f_z,
    fInterior,
    fDrogen,
    fMaterials
}
new FrakInfo[MAX_FRAKTIONEN][fDataEnum];
	
			Alles anzeigen
	Code
		
					
			public OnFraktionLoad(playerid)
{
         cache_get_value_name_int(0, "fID", FrakInfo[playerid][f_id]);
         cache_get_value_name(0, "f_name", FrakInfo[playerid][f_name]);
        cache_get_value_name_float(0,"f_x", FrakInfo[playerid][f_x]);
        cache_get_value_name_float(0,"f_y", FrakInfo[playerid][f_y]);
        cache_get_value_name_float(0,"f_z", FrakInfo[playerid][f_z]);
        cache_get_value_name_int(0, "f_interior", FrakInfo[playerid][fInterior]);
        cache_get_value_name_int(0, "f_materials", FrakInfo[playerid][fMaterials]);
        cache_get_value_name_int(0, "f_drugs", FrakInfo[playerid][fDrogen]);
        return 1;
}
	
			Alles anzeigen
	meine DB sieht folgendermaßen aus:
Wollte jetzt wissen wie ich bei Spieler X die Fraktion auslesen kann und ob OnFraktionLoad überhaupt nötig ist (ist bei OnPlayerConnect drin) und ob es überhaupt (playerid) angegeben haben muss